John Sinclair 525 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 525 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Tödliche Fotos.

Meine Sekretärin Glenda brachte mir die Post. Auf einen Brief machte sie besonders aufmerksam. >>Steht persönlich darauf. Geöffnet habe ich ihn noch nicht ...<<

>>Hat er die Sicherheitskontrollen durchlaufen?<<, fragte ich.

>>Hat er ...<< Glenda ging. - Ich öffnete den Umschlag. Ein Foto rutschte heraus. Es zeigte eine tote Blondine. In ihrer Brust steckte eine Lanze ...

Tödliche Fotos werden verschickt.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 130

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumTödliche FotosVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Tödliche Fotos

Meine Sekretärin Glenda brachte mir die Post. Auf einen Brief machte sie besonders aufmerksam. »Steht persönlich darauf. Geöffnet habe ich ihn noch nicht  …«

»Hat er die Sicherheitskontrollen durchlaufen?«, fragte ich.

»Hat er  …« Glenda ging. – Ich öffnete den Umschlag. Ein Foto rutschte heraus. Es zeigte eine tote Blondine. In ihrer Brust steckte eine Lanze  …

Tödliche Fotos werden verschickt.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3295-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Tödliche Fotos

Judy Landers war blond, sexy und immer das Girl, das zu allen Gelegenheiten passte und sich anpasste. Sie arbeitete unregelmäßig als Model, hielt sich aber regelmäßig durch Jazz Dance in Form.

Zweimal in der Woche übte sie diesen Tanz. Er brachte ihr viel, er förderte die Beweglichkeit, ihre Glieder blieben geschmeidig, die Haut straff, und sie fühlte sich einfach jung.

Treffpunkt war eine alte Turnhalle im Londoner Westend, wo sich die Künstler und die, die sich für welche hielten, ausgebreitet hatten und ihren verrückten Ideen ungestört nachgehen konnten.

Schon mancher Welttrend in Mode und Musik war hier entwickelt worden.

Auch Judy fühlte sich wohl, obgleich sie für ihre kleine Wohnung eine horrende Miete zahlen musste. Dafür lebte sie eben im Westend. Den Weg zur Halle konnte sie bequem zu Fuß zurücklegen. Sie gehörte an diesem Tag zu den letzten, die eintrafen, da ihr Agent sie noch angerufen und einen neuen Fototermin mit ihr ausgemacht hatte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!