John Sinclair 528 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 528 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Auftritt eines Toten (3. Teil).

So ein Leben, wie ich es als Geisterjäger führe, ist nichts für Leute mit hohem Blutdruck. - Noch bin ich gesund, doch möchte ich manchmal die Brocken hinwerfen, die nervenaufreibenden Einsätze jüngeren Kollegen überlassen (aber wem?) und mich auf die Pensionierung vorbereiten. - Dann erreicht mich der Hilferuf eines Freundes, ich bekomme einen Auftrag von meinem Chef, oder ich stehe einem Gegner gegenüber, der bei mir noch eine Rechnung offen hat. - Der Kampf gegen das Böse geht also weiter. Wie im jüngsten Fall, beim Auftritt eines Toten!

Ariol Le Ducs Söldner und Untote griffen mich an.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumAuftritt eines Toten (3. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Auftritt eines Toten (3. Teil)

So ein Leben, wie ich es als Geisterjäger führe, ist nichts für Leute mit hohem Blutdruck. – Noch bin ich gesund, doch möchte ich manchmal die Brocken hinwerfen, die nervenaufreibenden Einsätze jüngeren Kollegen überlassen (aber wem?) und mich auf die Pensionierung vorbereiten. – Dann erreicht mich der Hilferuf eines Freundes, ich bekomme einen Auftrag von meinem Chef, oder ich stehe einem Gegner gegenüber, der bei mir noch eine Rechnung offen hat. – Der Kampf gegen das Böse geht also weiter. Wie im jüngsten Fall, beim Auftritt eines Toten !

Ariol Le Ducs Söldner und Untote griffen mich an.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3299-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Auftritt eines Toten (3. Teil)

Beide, Arlette Omère und Marcel Wächter, hatten noch das kratzende Geräusch in den Ohren, mit dem sich die Geheimtür geschlossen hatte.

Freiheit oder Tod! Für sie hatte es nur diese beiden Alternativen gegeben. Sie waren gejagt worden, man hatte sie töten wollen, und nun standen sie in dieser absoluten Finsternis dicht beieinander und zitterten um die Wette.

Hier gab es keinen Helden mehr, da wollte sich auch die männliche Person nicht in den Vordergrund schieben, es zählte nur noch die Furcht vor dem Kommenden.

»Und jetzt?«, fragte Arlette, die junge Frau mit der Haut wie Milchkaffee.

»Nichts, Mädchen, nichts.« Marcel strich über seine Stirn. Er hatte das Gefühl gehabt, von dünnen Spinnweben gekitzelt worden zu sein. »Ich weiß nichts.«

»Aber du erinnerst dich?« – »An wen?«

Arlette holte Luft vor der nächsten Antwort. »Nicht an van Akkeren mit seiner Maschinenpistole. Den Geist … Dieses Wesen, das uns die Geheimtür gezeigt hat …«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!