John Sinclair 537 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 537 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Karas grausame Träume.

Seit mehreren Nächten hatte Kara denselben schrecklichen Traum!

Zuerst war da immer ein gewaltiger Orkan, der aus dem düsteren Himmel stürmte, wie mit Riesenhänden in den feinen Sand griff, ihn hochschleuderte, wo er sich zu gewaltigen, dunklen Wolken verdichtete, die der Träumenden die Sicht nahmen.

Es dauerte immer eine Weile, bis sich der Sturm ausgetobt hatte, die Wolken allmählich zusammensanken und der feine Sand zu Boden rieselte. - Und Kara hatte jedes Mal dasselbe furchtbare >>Erlebnis<< inmitten einer leeren, wüstenartigen Landschaft ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumKaras grausame TräumeVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Karas grausame Träume

Seit mehreren Nächten hatte Kara denselben schrecklichen Traum!

Zuerst war da immer ein gewaltiger Orkan, der aus dem düsteren Himmel stürmte, wie mit Riesenhänden in den feinen Sand griff, ihn hochschleuderte, wo er sich zu gewaltigen, dunklen Wolken verdichtete, die der Träumenden die Sicht nahmen.

Es dauerte immer eine Weile, bis sich der Sturm ausgetobt hatte, die Wolken allmählich zusammensanken und der feine Sand zu Boden rieselte. – Und Kara hatte jedes Mal dasselbe furchtbare »Erlebnis« inmitten einer leeren, wüstenartigen Landschaft  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3310-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Karas grausame Träume

Der Sand bildete ein Meer aus Dünen. Ständig wechselte das Bild, doch es wehte kein Wind, der den Sand hätte bewegen können. Es waren andere Kräfte am Werk, die tief in den Dünen lauerten und sie aufrissen.

Dann kamen sie.

Bleiche Gerippe mit gläsern wirkenden Knochen krochen aus dem Sand, schüttelten die Körner ab, wie ein nasser Hund die Wassertropfen. Sie schwangen die Arme und die ebenfalls bleich wirkenden Schwerter, die sie in den Knochenfäusten hielten.

Einige der lebenden Gerippe trugen wüstenbleiche Helme auf den Schädeln, andere waren mit Rundschildern bewaffnet, die ihnen im Kampf Deckung gaben.

Wie viele es waren, konnte die Träumende nicht erkennen. Es glich schon einer kleinen Invasion, was da hervorkroch und sich dorthin bewegte, wo aus dem Wüstensand ein gelblicher Altar hochwuchs. Ein sehr breiter Stein, an den oberen Seitenrändern durch in das Material geschlagene Ornamente verziert.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!