John Sinclair 545 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 545 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Der teuflische Engel (1. Teil).

War er ein Mensch, ein Engel, ein Teufel? Ein Mann, eine Frau oder gar beides?

Niemand wusste es. Jedenfalls war er eine geheimnisumwitterte Persönlichkeit, ein Etwas, das aus einer fernen, längst versunkenen Kultur stammte, überlebt hatte und nun Rache nehmen wollte.

Sein Wissen, seine Kraft und seine Magie konnten in der Welt von heute zu einer mörderischen Bedrohung werden ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer teuflische Engel (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der teuflische Engel(1. Teil)

War er ein Mensch, ein Engel, ein Teufel? Ein Mann, eine Frau oder gar beides?

Niemand wusste es. Jedenfalls war er eine geheimnisumwitterte Persönlichkeit, ein Etwas, das aus einer fernen, längst versunkenen Kultur stammte, überlebt hatte und nun Rache nehmen wollte.

Sein Wissen, seine Kraft und seine Magie konnten in der Welt von heute zu einer mörderischen Bedrohung werden  …«

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3321-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der teuflische Engel (1. Teil)

Die Person betrat kurz vor Feierabend das Blumengeschäft!

Wendy Lakeman wusste sofort, dass es ein außergewöhnlicher Kunde sein musste. Sie sah ihn zwar nicht, aber es gibt Ahnungen. Und eine dieser Ahnungen überkam sie.

Die junge Frau hielt sich nicht im Laden auf. Sie fegte in einem der hinteren Räume Blumen- und Blätterreste zusammen, um sie für den Kompost zu sammeln.

Das Klingeln der Glocke hatte sie aufgeschreckt. Noch fünf Minuten bis zum Feierabend. Jetzt musste sie bedienen, ging zur Tür – und fühlte die Spannung wie ein Kribbeln in sich hochsteigen.

Im offenen Ausschnitt blieb sie stehen. Sie wusste selbst nicht, weshalb sie den Fuß nicht in den Laden setzte. War es das ungute Gefühl, die Angst vor dem Kunden?

Er drehte ihr den Rücken zu. Gekleidet war er ganz in Weiß. Weiße Hose, ein dünnes, weißes Jackett und auch helle Schuhe. Sein Haar besaß mehrere Farbmischungen. Wendy glaubte, ein dunkles Blau ebenso erkennen zu können, wie sein sehr helles Blond. Die Farben liefen ineinander über, sodass keine von ihnen dominierte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!