1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!
Das Böse kommt.
Der Lord kam mit seiner Horde in das Dorf und räumte rücksichtslos auf. Wer nicht für ihn war, der wurde vernichtet, und so duckten sich die Menschen unter seinem Terror.
Er wollte mehr, viel mehr ...
Die Kirche war ihm ein Dorn im Auge. Erst als er sie höchstpersönlich angezündet und den Pfarrer getötet hatte, war er zufrieden. Mit triumphierendem Gesicht starrte er in die Flammen und dachte daran, dass der Dämon Baphometh ihm jetzt gnädig sein würde.
Die Bewohner aber flüsterten nur einen Satz: Das Böse kommt ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 137
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Der Lord kam mit seiner Horde in das Dorf und räumte rücksichtslos auf. Wer nicht für ihn war, der wurde vernichtet, und so duckten sich die Menschen unter seinem Terror.
Er wollte mehr, viel mehr …
Die Kirche war ihm ein Dorn im Auge. Erst als er sie höchstpersönlich angezündet und den Pfarrer getötet hatte, war er zufrieden. Mit triumphierendem Gesicht starrte er in die Flammen und dachte daran, dass der Dämon Baphometh ihm jetzt gnädig sein würde.
Die Bewohner aber flüsterten nur einen Satz: Das Böse kommt
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3388-3
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Irgendetwas hatte ich vergessen!
Keine Geldbörse liegenlassen, auch keinen Mantel oder Schal, nein, es war etwas anderes.
Darüber grübelte ich an diesem Abend, seit ich meine Wohnung betreten hatte. Ich wusste genau, dass es etwas war, aber um welch einen Gegenstand es sich dabei handelte, kam mir auch nach langem Nachdenken nicht in den Sinn.
Etwas Persönliches war es jedenfalls nicht!
Die Glotze lief. Über London hatte sich die Dunkelheit gelegt, der Himmel sah aus, wie mit schwarzem Samt überzogen, und ein frischer Wind strich durch die Straßenschluchten.
Ein schöner Abend im Herbst, den man eigentlich genießen sollte. Deshalb entschied ich mich für einen kleinen Spaziergang. Möglicherweise konnte ich unterwegs besser nachdenken und würde auch zu einer Lösung gelangen. Wegen der Kühle wollte ich mir den Mantel überstreifen. Er hing im Flur, direkt neben dem langen Spiegel, der ein Bild des gesamten Menschen widergab, und als ich mich selbst in der Fläche sah, da durchschoss der Gedanke wie ein Blitzstrahl mein Hirn.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!