John Sinclair 612 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 612 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Eine Nacht im Hexenschloss. Der Mann schreckte hoch, als plötzlich die Tür seines Schlafzimmers aufgestoßen wurde, und er die Gestalt der Frau erkannte. »Aber ... aber ... du bist doch tot, Orania!« Sie kicherte und sagte: »Ich werde dir zeigen, wie tot ich bin! Ich werde es dir zeigen!« Sie warf sich aufs Bett. Etwas blitzte. Blut spritzte, und Orania beendete ihre fürchterliche Tat mit den Worten: »Das war erst der Anfang ...« John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumEine Nacht im HexenschlossVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Eine Nacht im Hexenschloss

Der Mann schreckte hoch, als plötzlich die Tür seines Schlafzimmers aufgestoßen wurde, und er die Gestalt der Frau erkannte.

»Aber  … aber  … du bist doch tot, Orania!«

Sie kicherte und sagte: »Ich werde dir zeigen, wie tot ich bin! Ich werde es dir zeigen!«

Sie warf sich aufs Bett. Etwas blitzte. Blut spritzte, und Orania beendete ihre fürchterliche Tat mit den Worten:

»Das war erst der Anfang  …«

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3392-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Eine Nacht im Hexenschloss

Die Tür fiel zu, und es klang wie ein Schuss!

Ronald Archer, der vor dem Stehpult gestanden und in Unterlagen geblättert hatte, zuckte zusammen. Sein erschreckter Blick glitt zur Tür, wo die zweite Stehlampe ihren Schein gegen das dunkle Holz warf, das von dem heftigen Aufprall her noch zitterte.

Archer war irritiert. Er strich durch seinen graublonden Kinnbart. Dieser Mann gehörte zu den Menschen, die erst nachdachten und dann handelten. Als Historiker und Bibliothekar war er es gewohnt, über Probleme zu grübeln.

Weshalb war die Tür zugefallen?

Kein Fenster stand offen, also hatte auch kein Durchzug entstehen können. Das war schon seltsam. Archer hatte sie bewusst offengelassen, um in den Flur schauen zu können, wo die alten Rüstungen standen, die Gemälde an den Wänden hingen und die Holzbohlen des Fußbodens bei jedem Schritt knarrten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!