1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Der Mondschein-Mörder. Unzählige Stimmen füllten ihr Hirn! Ein Summen, ein Brausen, ein Singen, ein Locken, vereinigt zu einem märchenhaften Klang, sodass Eliza Farland das Brummen des schweren Lastwagenmotors kaum hörte. Sie befand sich längst in einer "anderen Welt". Zwar rollte die Achtzehnjährige durch die normale und über die schmalen Straßen, doch gedanklich beschäftigte sie sich mit Vorgängen, die für sie noch Zukunft waren, denen sie jedoch nicht hatte widerstehen können und denen sie nun entgegenfuhr. Eliza Farland war eine natürliche Schönheit. Das rote Haar umrahmte das Gesicht wie eine Flut. Grüne Augen leughteten in ihrem Gesicht, sie wirkten wie das klare Wasser der zahlreichen Seen in dieser Gegend. Normalerweise wäre sie nicht zu dem Mann gestiegen, aber der innere Drang hatte ihre Zweifel beseitigt. Sie musste so rasch wie möglich ihr Ziel erreichen. Da nahm sie schon Dinge in Kauf, vor denen sich andere gefürchtet hätten ... John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 136
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Unzählige Stimmen füllten ihr Hirn!
Ein Summen, ein Brausen, ein Singen, ein Locken, vereinigt zu einem märchenhaften Klang, sodass Eliza Farland das Brummen des schweren Lastwagenmotors kaum hörte.
Sie befand sich längst in einer »anderen Welt«. Zwar rollte die Achtzehnjährige durch die normale und über die schmalen Straßen, doch gedanklich beschäftigte sie sich mit Vorgängen, die für sie noch Zukunft waren, denen sie jedoch nicht hatte widerstehen können und denen sie nun entgegenfuhr.
Eliza Farland war eine natürliche Schönheit. Das rote Haar umrahmte das Gesicht wie eine Flut. Grüne Augen leughteten in ihrem Gesicht, sie wirkten wie das klare Wasser der zahlreichen Seen in dieser Gegend.
Normalerweise wäre sie nicht zu dem Mann gestiegen, aber der innere Drang hatte ihre Zweifel beseitigt. Sie musste so rasch wie möglich ihr Ziel erreichen. Da nahm sie schon Dinge in Kauf, vor denen sich andere gefürchtet hätten …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3398-2
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Eliza Farland war eine natürliche Schönheit. Das rote Haar umrahmte das Gesicht wie eine Flut und hatte keinen künstlichen Farbton nötig gehabt. Grüne Augen leuchteten in ihrem Gesicht, sie zeigten einen leichten Blauschimmer und wirkten wie das klare Wasser der zahlreichen Seen und Flüsse, mit denen die grüne Insel so reichlich gesegnet ist.
Normalerweise wäre sie nicht zu dem Mann gestiegen, aber der innere Drang hatte ihre Zweifel beseitigt. Sie musste so rasch wie möglich ihr Ziel erreichen. Da nahm sie schon Dinge in Kauf, vor denen sich andere gefürchtet hätten.
Eliza schwebte wie auf einer Wolke. Die tiefen, grauen Wolken streckten sich ihr entgegen und öffneten sich gleichzeitig, um ihr den dahinterliegenden Glanz zu zeigen. Dabei war es nur der Nebel, der seine Schwaden über das graue Asphaltband ausbreitete.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!