John Sinclair 623 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 623 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Ein Tropfen Ewigkeit (3. Teil).

Es war ein Bild des Schreckens!

Nicht nur für mich, auch für die beiden Schläger, die mich - einen beinahe zum Greis gealterten John Sinclair - im Hyde Park überfallen und gedemütigt hatten. Bevor es allerdings zum Äußersten hatte kommen können, war der Nachthimmel aufgerissen und hatte eine V-förmige Lücke gebildet, aus der rötlicher Wolken- oder Nebeldampf gequollen war, der zudem eine furchtbare Gestalt mit sich gebracht hatte. Es war der Schattenreiter!

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumEin Tropfen Ewigkeit (3. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Ein Tropfen Ewigkeit (3. Teil)

Es war ein Bild des Schreckens!

Nicht nur für mich, auch für die beiden Schläger, die mich  – einen beinahe zum Greis gealterten John Sinclair – im Hyde Park überfallen und gedemütigt hatten. Bevor es allerdings zum Äußersten hatte kommen können, war der Nachthimmel aufgerissen und hatte eine V-förmige Lücke gebildet, aus der rötlicher Wolken- oder Nebeldampf gequollen war, der zudem eine furchtbare Gestalt mit sich gebracht hatte. Es war der Schattenreiter!

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3403-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Ein TropfenEwigkeit (3. Teil)

Bleich wie ein mehliger Schatten hockte die Gestalt, eine Mischung aus Skelett und Mensch, auf einem ebenso bleichen Pferd, hatte die Kapuze eines langen Mantels über den Kopf gestreift, sodass nur ihr Gesicht zu sehen war.

Von der Größe her glich der Schattenreiter einem Riesen. Er war so gewaltig, dass man sich als Mensch schon zwergenhaft klein vorkam, wenn man vor ihm stand und zu ihm hochschaute.

Diese Gestalt war ein magisches Naturereignis, einen anderen Begriff konnte ich nicht finden.

Nicht nur ich sah ihn, die beiden Schläger hatten ihn ebenfalls zu Gesicht bekommen, nachdem sie sich auf meinen Rat hin umgedreht hatten. Sie starrten ihm entgegen, gingen zwei Schritte zurück, drehten sich mir zu, und ich sah ihre offenstehenden Mäuler.

»Scheiße, Alter, das gibt es doch nicht!« Gurney kreischte die Worte. »Das kann nicht wahr sein.«

Ich nickte ihnen schwerfällig entgegen. Meine Stimme klang bei der Antwort leise. »Doch, das gibt es. Ihr seht ihn mit eigenen Augen. Tut mir leid!«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!