John Sinclair 628 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 628 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Die Geister vom Leichenbaum (1. Teil).

Der fünfte Orkan in diesem Jahr fiel über Halifax her wie eine Katze über die Maus!

Der Mann war gewarnt worden, doch er hatte nur abgewinkt und kalt gegrinst.

Nun musste er die Zeche bezahlen!

Er hockte in seinem spinatgrünen Lancia, den er vor wenigen Wochen erst gekauft hatte, und musste erleben, wie sich die Welt um ihn herum in eine Hölle verwandelte ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 131

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Geister vom Leichenbaum (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Geister vom Leichenbaum (1. Teil)

Der fünfte Orkan in diesem Jahr fiel über Halifax her wie eine Katze über die Maus!

Der Mann war gewarnt worden, doch er hatte nur abgewinkt und kalt gegrinst.

Nun musste er die Zeche bezahlen!

Er hockte in seinem spinatgrünen Lancia, den er vor wenigen Wochen erst gekauft hatte, und musste erleben, wie sich die Welt um ihn herum in eine Hölle verwandelte  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3408-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Geister vom Leichenbaum (1. Teil)

Wie der Orkan über das Land fegte, die Bäume dem Boden entgegenbog, mit ihnen machte, was er wollte und keine Rücksicht darauf nahm, ob sie nun zehn oder dreihundert Jahre alt waren.

Er toste, er vernichtete und war nicht aufzuhalten. Halifax, ein abgebrühter Bursche, bekam es plötzlich mit der Angst zu tun. Okay, in den Tropen hatte er Tornados erlebt oder Hurrikane, aber das hier war schlimmer.

Es konnte auch daran liegen, dass er sich allein auf weiter Flur befand und sein Fahrzeug über einen Weg preschte, der nicht mehr als ein alter Pfad war. Noch hatte er Glück, weil die Strecke nicht direkt in den Wald hineinführte. Was sich als langer Streifen an seiner linken Seite entlangzog und durch den Sturm in ein wildes Kulissenspiel geraten war, hatte früher einmal den Namen Wald verdient. Jetzt war es nur mehr eine wogende, tosende knatternde Masse, aus der sich ab und zu Teile lösten, die ihre Reise durch die Luft antraten und auch den daherschleifenden Lancia nicht verschonten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!