John Sinclair 681 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 681 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Leichenschiff der Druiden. Als John Sinclair von Yetis, Seeschlangen und einem alten Segelschiff nur träumte, ging es ihm noch ganz gut, doch wenige Tage später änderte sich das schlagartig. Er entdeckte dieses herrenlose Segelschiff in der Nordsee; es war eingehüllt in eine türkisfarbene Wolke. John »enterte« das Leichenschiff der Druiden und machte eine fürchterliche Entdeckung ... John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumLeichenschiff der DruidenVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Leichenschiff der Druiden

Als John Sinclair von Yetis, Seeschlangen und einem alten Segelschiff nur träumte, ging es ihm noch ganz gut, doch wenige Tage später änderte sich das schlagartig. Er entdeckte dieses herrenlose Segelschiff in der Nordsee; es war eingehüllt in eine türkisfarbene Wolke. John »enterte« das Leichenschiff der Druiden und machte eine fürchterliche Entdeckung  …

Viel Spaß beim Lesen!

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3411-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Leichenschiff der Druiden

Erst krachten die Bäume, dann kam der Schnee lawinenartig, und ihm folgte die Bestie.

Jim Greenwood stand am Fenster über der Haustür und beobachtete das Unglaubliche.

Er war auf die Tannen so stolz gewesen, er hatte sie den Hang hochwachsen sehen, doch nun verschwanden sie in den Schneemassen. Sie wurden mitgezerrt und kippten über die Felswand, um in die Tiefe zu stürzen. Irgendwo krachten sie dann auf. Das Getöse hallte wie Donner an der steilen Wand hoch. Als sich der hochgewirbelte Schneestaub gesenkt hatte, sah Greenwoood eine Schneise, die zuvor dort nicht gewesen war. Der Wald hatte eine tiefe Wunde bekommen.

Es war aber noch etwas geschehen, von dem der gute Jim Greenwood nichts wusste.

Die Bestie war frei!

Die Schneemassen der Lawine hatten ihr den nötigen Schutz gegeben. Den brauchte die Bestie auch, um ihren Auftrag erfüllen zu können. Von all dem ahnte Greenwood natürlich nichts. Er wusste auch nicht, dass die Lawine oder das Schneebrett von der Bestie ausgelöst worden war, für ihn waren die Folgen der kleinen Lawine wichtig, denn er gehörte zu einem Außenposten in den Bergen, die auch im Winter vorhanden waren, um den Naturpark zu überwachen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!