John Sinclair 682 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 682 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Das Geisterkind. Kate Foreman ist mit den Nerven am Ende. Erst hatte sie ihr Mann verlassen, jetzt hat ihre Tochter Millie nur noch einen Wunsch: Sie möchte sterben. Und während Kate noch am Boden zerstört ist und darüber nachdenkt, warum das Schicksal sie so sehr bestraft, spricht Tochter Millie die tröstenden Worte: »Mum, ich komme wieder ...« John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas GeisterkindVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Geisterkind

Kate Foreman ist mit den Nerven am Ende. Erst hatte sie ihr Mann verlassen, jetzt hat ihre Tochter Millie nur noch einen Wunsch: Sie möchte sterben. Und während Kate noch am Boden zerstört ist und darüber nachdenkt, warum das Schicksal sie so sehr bestraft, spricht Tochter Millie die tröstenden Worte: »Mum, ich komme wieder  …«

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3412-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Geisterkind

Die Angeln der Haustür knarrten zum Steinerweichen, als ich sie aufdrückte. Nächtliche Dunkelheit hüllte die Fassade ein. Hinter keiner Fensterscheibe schimmerte mehr Licht. Dennoch war das Haus bewohnt. Nur lagen die Menschen um diese Zeit im Bett, denn die dritte Morgenstunde gehörte dem Tiefschlaf.

Im Hausflur roch es ungewöhnlich. Nach Kerzenflammen und kaltem Russ. Hinzu kam der Staub, auch der Gestank von Putzmitteln, die besonders scharf und wenig umweltfreundlich waren.

Eine Falle?

Ich war über die Schwelle in den breiten Flur getreten und drehte den Kopf.

Hinter mir stand Suko. Er hielt die Tür noch fest. Sehr vorsichtig drückte er sie dann zu, doch das Knarren der Angeln wiederholte sich. Beide verzogen wir unsere Gesichter, hatte jedoch Glück, dass das Geräusch nicht gehört wurde.

Kein Bewohner wachte auf, die Stille umfing uns wie ein Netz. Wir hüteten uns, das Licht einzuschalten, schließlich hatten wir eine deutliche Botschaft bekommen, uns so leise und unauffällig wie möglich zu bewegen. Die kleinen Leuchten allerdings störten keinen. Ihre Strahlen waren auf den Punkt gerichtet.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!