John Sinclair 693 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 693 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Voodoo in Dortmund.

Lavalle ist ein Bocor, ein mächtiger Voodoo-Priester, ihn kann so schnell niemand aufhalten. Er hat sich mit dem absolut Bösen verbündet, wie man es in einem Spezialbuch nachlesen kann. Und seine Opfer zerreißt er, macht aus ihnen eine Masse toten, stinkenden Fleisches. Einen großen Auftritt hat Bocor auf der Roman- und Comicbörse in Dortmund, und alle werden sie kommen, die in diesem Geschäft einen Namen haben: Jason Dark, Ewald Fehlau, Peter Köhler und viele andere ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumVoodoo in DortmundVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Voodoo in Dortmund

Lavalle ist ein Bocor, ein mächtiger Voodoo-Priester, ihn kann so schnell niemand aufhalten. Er hat sich mit dem absolut Bösen verbündet, wie man es in einem Spezialbuch nachlesen kann. Und seine Opfer zerreißt er, macht aus ihnen eine Masse toten, stinkenden Fleisches. Einen großen Auftritt hat Bocor auf der Roman- und Comicbörse in Dortmund, und alle werden sie kommen, die in diesem Geschäft einen Namen haben: Jason Dark, Ewald Fehlau, Peter Köhler und viele andere  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3423-1

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Voodoo in Dortmund

Sie arbeiteten stets zu zweit, denn sie wollten ihren Job so gut wie möglich machen. Sie waren Profis, sie waren gut, und das wussten die Auftraggeber auch.

Schwierigkeiten sind da, um aus dem Weg gebügelt zu werden, hieß ihre Devise. Angst kannten sie nicht.

Doch diesmal fürchtete sich Gator. Er stand in der offenen Küchentür, sein Kumpan Maxwell – sie trugen beide Decknamen – bewegte sich in der oberen Etage.

Es lag an der Küche, in ihr stank es entsetzlich.

Sie war so anders als die Küchen, die er kannte. Viel länger als die normalen, ein regelrechter Schlauch, der an der Kopfseite ein Fenster besaß, das in der Dunkelheit als helleres Quadrat schimmerte.

Links befand sich die lange Spüle. Dort standen auch der Herd, der Kühlschrank und der schmale Tisch mit den beiden Stühlen davor. Rechts war die Wand mit Hängeschränken bestückt worden.

Gator hielt sich kurz die Nase zu.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!