John Sinclair 694 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 694 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! Lavalles Todesspur. Endlich stand Lucien Lavalle vor mir, nackt, mit glühenden Augen und blutenden Wunden, die er sich selbst beigebracht hatte. Er war größer als ich, und er lächelte böse. »Ich habe dich erwartet«, begrüßte er mich überheblich. »Die alten Götter der Urzeit wissen, warum sie auf mich setzen. Und ich werde sie nicht enttäuschen und dich zu ihnen schicken. Danach werden alle vernichtet, die mit dir in Verbindung stehen ...« Während Lavalle dies sagte, versuchte er so furchterregend wie möglich auszusehen, doch ich gab mich noch nicht geschlagen ... John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumLavalles TodesspurVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Lavalles Todesspur

Endlich stand Lucien Lavalle vor mir, nackt, mit glühenden Augen und blutenden Wunden, die er sich selbst beigebracht hatte. Er war größer als ich, und er lächelte böse. »Ich habe dich erwartet«, begrüßte er mich überheblich. »Die alten Götter der Urzeit wissen, warum sie auf mich setzen. Und ich werde sie nicht enttäuschen und dich zu ihnen schicken. Danach werden alle vernichtet, die mit dir in Verbindung stehen  …« Während Lavalle dies sagte, versuchte er so furchterregend wie möglich auszusehen, doch ich gab mich noch nicht geschlagen  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3424-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Lavalles Todesspur

Es roch nach Gewalt, nach Blut – und Tod!

Das hatte Heavy schon bemerkt, als er das Haus betreten hatte. Hier war etwas geschehen. Zwischen diesen alten Wänden, die den Geruch des Flusses ausatmeten, hatte sich etwas Grauenvolles festgesetzt.

Und dennoch suchte sich Heavy keine andere Bleibe. Der Mairegen dauerte einfach zu lange, der Sturm war zu stark, der Himmel zu düster, die Wolken zu dunkel, die sich zu einem schwarzgrauen Mischmasch zusammenballten und wie flüchtige Bilder über den Himmel getrieben wurden.

Auf der Vorderseite stand das Haus auf Stelzen. Heavy hatte die Treppe hinter sich gebracht und die Eingangstür aufgestoßen. Er stand auf der Schwelle, die Tür erzitterte unter den Windstößen, und sie prallte des Öfteren gegen seine Hacke, weil er den Fuß in einem bestimmten Winkel gekantet hatte.

Als kalte Masse knallte der Regen in seinen Nacken. Er nässte ihn durch. Aus dem grauen Bart tropfte das Wasser, und seine langen Haare lagen wie ein feuchter Lappen auf seinem Kopf …

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!