John Sinclair 704 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 704 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999!

Der Pestbringer (1. Teil).

Der Mann von uns besaß kein normales Gesicht mehr, es war von Geschwüren verstümmelt. Aus seinem Blick sprach die nackte Angst, die Furcht vor dem schrecklichen Tod. Die bläulich und schwarz schimmernden Geschwüre nässten, sie mussten mit einem Tuch abgetupft werden. Das übernahm ein Mönch. Und dieser Mönch war es auch, der dem Todkranken Hoffnung machte. "Jetzt sind Sie in Sicherheit", sagte er und zeigte wenig später auf Suko und mich. "Und das sind meine Freunde", stellte er uns vor. Die werden sich um Sie kümmern ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 139

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer Pestbringer (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Pestbringer (1. Teil)

Der Mann von uns besaß kein normales Gesicht mehr, es war von Geschwüren verstümmelt. Aus seinem Blick sprach die nackte Angst, die Furcht vor dem schrecklichen Tod. Die bläulich und schwarz schimmernden Geschwüre nässten, sie mussten mit einem Tuch abgetupft werden. Das übernahm ein Mönch. Und dieser Mönch war es auch, der dem Todkranken Hoffnung machte. »Jetzt sind Sie in Sicherheit«, sagte er und zeigte wenig später auf Suko und mich. »Und das sind meine Freunde«, stellte er uns vor. Die werden sich um Sie kümmern  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3434-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Pestbringer (1. Teil)

Die nackte Angst trieb den Mann weiter, hinein in die Nacht, in die Felsen und ins Verderben.

Daran aber wollte er nicht denken. Er beschäftigte sich vielmehr mit der Vergangenheit, wo er der Bessere gewesen war, doch jetzt war ihm klar, dass er etwas geweckt hatte und dass ihm dieses Etwas auf den Fersen war, nur konnte er nicht sagen, was es war.

Es gab da Gerüchte. Gefährliche Gerüchte, denen er nachgegangen war. Er wollte etwas aufspüren, aus dem drückenden Dunkel hervor ans Licht reißen, etwas, das besser verschwunden geblieben wäre, doch er war den ersten Schritt gegangen und musste nun die Zeche zahlen …

Trotz der Warnungen …

Ja, man hatte ihn gewarnt. Sogar einen Fremden, was sie nicht hätten zu tun brauchen. Aber er gehörte zu den Menschen, die ihre Nase überall hineinstecken mussten. Nicht umsonst gehörte er zu den Detektiven, die bisher jeden Fall aufgeklärt hatten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!