John Sinclair 712 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 712 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999!

Der Mumienfluch.

New York lag unter ihm!

Nicht unter einem Vogel, sondern unter einer fliegenden Mumie. Zum ersten Mal hatte die Bestie einen Misserfolg errungen. Es war ihr nicht gelungen, ihr Opfer zu töten, um an dessen Seele heranzukommen. Die Mumie flog weiter in Richtung Süden, hoch über den Central Park hinweg. Trotz des bunten Treibens in der grünen Lunge New Yorks und in den angrenzenden Straßenschluchten der Hochhäuser hoffte sie, nicht gesehen zu werden ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer MumienfluchVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Mumienfluch

New York lag unter ihm!

Nicht unter einem Vogel, sondern unter einer fliegenden Mumie. Zum ersten Mal hatte die Bestie einen Misserfolg errungen. Es war ihr nicht gelungen, ihr Opfer zu töten, um an dessen Seele heranzukommen. Die Mumie flog weiter in Richtung Süden, hoch über den Central Park hinweg. Trotz des bunten Treibens in der grünen Lunge New Yorks und in den angrenzenden Straßenschluchten der Hochhäuser hoffte sie, nicht gesehen zu werden  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3442-2

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Mumienfluch

In dieser Umgebung kam ich mir vor wie ein Heimatloser am Rande des Universums.

Es stank nach Rauch, nach billigem Parfüm, nach Schweiß, einfach nach Menschen, die sich in dem Lokal ›All American Life‹ zusammendrängten, das so etwas wie ein Schmelztiegel aller Rassen sein sollte.

An meinem Hinterkopf spürte ich den bekannten Druck einer Waffenmündung, hörte ein blödes Kichern und dann die Stimme des Mannes. »Ich habe gerochen, dass du ein Bulle bist. Ein verdammter Bulle. Du stinkst so nach …«

»Wenn du dein Maul nicht hältst, Dumby, wird dein Körper in mindestens zwei Tagen auch stinken. Du weißt doch selbst, dass Leichen nicht gut riechen – oder?«

Der Druck verschwand. »Noch ein Bulle! Scheiße. Das überstehe ich nicht. Nein, das ist zu viel.«

»Hau ab, Dumby!«

»Aber der Chef …?«

»Weiß Bescheid.«

Ich drehte mich um. Jetzt erst konnte ich Dumby sehen. Ein kleiner Mensch, ein Zwerg mit überlangen Armen, einem zerknautschten Gesicht, ganz in Leder gekleidet und traurigfeucht blickenden Hundeaugen, die auf einen blonden Mann gerichtet waren, der zum FBI gehörte und Abe Douglas hieß.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!