John Sinclair 718 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 718 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999!

Tango Fatal.

Zuerst glaubte ich an eine Sinnestäuschung, denn einen tanzenden Zombie hatte ich noch nie gesehen. Aber es war keine Täuschung. Der Untote tanzte wirklich, ein wenig steif zwar, und linkisch sah es auch aus, aber er hielt den Rhythmus, tanzte elegant wie ein junger Bär. Mit ein wenig Fantasie konnte man erkennen, dass es sich um einen Tango handeln sollte, und der Teufel führte bei dieser höllischen Musik den Taktstock ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumTango FatalVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Tango Fatal

Zuerst glaubte ich an eine Sinnestäuschung, denn einen tanzenden Zombie hatte ich noch nie gesehen. Aber es war keine Täuschung. Der Untote tanzte wirklich, ein wenig steif zwar, und linkisch sah es auch aus, aber er hielt den Rhythmus, tanzte elegant wie ein junger Bär. Mit ein wenig Fantasie konnte man erkennen, dass es sich um einen Tango handeln sollte, und der Teufel führte bei dieser höllischen Musik den Taktstock  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3448-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Tango Fatal

Der Mann zitterte am ganzen Leib. Er hockte mir gegenüber, sein Atem zischte intervallweise aus seinem Mund. »Gleich, Sinclair! Gleich werden Sie es hören.«

Gaston Lacre bewegte sich hektisch auf seinem Stuhl. Er drückte sich hoch und wieder zurück. Das wiederholte sich so lange, bis ich leid war und ihm beide Hände auf die Schultern legte.

»Jetzt reißen Sie sich mal zusammen, Monsieur Lacre.« Er senkte den Kopf.

»Verdammt, Sie haben gut reden. Sie haben es ja nicht erlebt. Sie kennen das Grauen nicht. Aber bitte, ich werde mich zusammenreißen. Mehr können Sie aber nicht von mir verlangen, mehr nicht!« Er schüttelte sich wie im Fieberschauer.

Ich hatte meinen Stuhl verlassen und stand hinter dem Mann. Der Gang, in dem wir uns befanden, war lang und mit einer hohen Decke versehen. Er passte in dieses alte, hohe Haus, dessen düstere Mauern den Schrecken vieler Zeiten zu verbergen schien. Es hatte eine Geschichte hinter sich, die ich nur in Andeutungen kannte, und wenn alles stimmte, konnte das Haus nicht stolz darauf sein.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!