John Sinclair 730 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 730 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999!

Der unheimliche Todesengel.

Janina wollte gehen, zögerte einen Augenblick, glaubte, sich diese alptraumhafte Szenerie nur eingebildet zu haben. Dann sah sie das Blut auf ihrer Hand. Sie wollte flüchten aus dem Flur, der ihr plötzlich vorkam wie ein Tunnel in die Hölle. Nur mühsam öffnete sie die schwere Tür, warf noch einen Blick zurück in den Gang und sah den Schatten ganz deutlich. Janina schauderte zusammen. Es stimmte alles, sie war keiner Halluzination verfallen. Es gab ihn wirklich! Der unheimliche Todesengel war hinter ihr her ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer unheimliche TodesengelVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der unheimliche Todesengel

Janina wollte gehen, zögerte einen Augenblick, glaubte, sich diese alptraumhafte Szenerie nur eingebildet zu haben. Dann sah sie das Blut auf ihrer Hand. Sie wollte flüchten aus dem Flur, der ihr plötzlich vorkam wie ein Tunnel in die Hölle. Nur mühsam öffnete sie die schwere Tür, warf noch einen Blick zurück in den Gang und sah den Schatten ganz deutlich. Janina schauderte zusammen. Es stimmte alles, sie war keiner Halluzination verfallen. Es gab ihn wirklich! Der unheimliche Todesengel war hinter ihr her …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3460-6

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der unheimliche Todesengel

Ächzen, Stöhnen, leises Schreien, tiefes Durchatmen – Geräusche, die aus den Katakomben einer Unterwelt zu stammen schienen und nicht aus dem Mund einer jungen Frau, wie es tatsächlich der Fall war.

Noch schlief Janina, aber es war ihr anzumerken, dass sie bald erwachen würde. Erste Anzeichen dafür hatte es schon gegeben.

Die Unruhe nahm zu. Sie erfasste auch den Körper. Er begann zu zittern. Zähne schlugen aufeinander. Plötzlich bewegten sich die Arme der Schlafenden. Janina schlug um sich, als wollte sie Feinde abwehren, die sie angriffen. Ihre Arme bewegten sich schnell, die Hände waren dabei zu Fäusten geballt.

Mit einem heftigen Ruck winkelte sie die Beine an. Die weiße Bettdecke stemmte sich hoch, sodass sie das spitze Dach eines Zelts bildete. Janina blieb in dieser Haltung liegen. Für einen Moment kehrte Ruhe ein. Nur äußerlich allerdings. Im Innern tobte der Kampf weiter. Da schien das Blut von einer dämonischen Flüssigkeit ausgewechselt worden zu sein, um die Frau zu quälen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!