John Sinclair 734 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 734 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999!

Dem Wahnsinn nahe (2. Teil).

Ich, John Sinclair, war durch Teleportation auf einen anderen Planeten geschafft worden! Ein Unding? Nein, eine Tatsache! Und ich tat mich schwer, damit zurechtzukommen, denn ich war keine Maschine und hatte Gefühle wie jeder Mensch. Zum Glück konnte ich ohne Raumanzug und ohne zusätzliche Sauerstoffversorgung auskommen. Ich konnte also normal atmen, obwohl ich dem Wahnsinn nahe war war, wenn ich darüber nachdachte ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 134

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDem Wahnsinn nahe (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Dem Wahnsinn nahe (2. Teil)

Ich, John Sinclair, war durch Teleportation auf einen anderen Planeten geschafft worden! Ein Unding? Nein, eine Tatsache! Und ich tat mich schwer, damit zurechtzukommen, denn ich war keine Maschine und hatte Gefühle wie jeder Mensch. Zum Glück konnte ich ohne Raumanzug und ohne zusätzliche Sauerstoffversorgung auskommen. Ich konnte also normal atmen, obwohl ich dem Wahnsinn nahe war war, wenn ich darüber nachdachte  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3464-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Dem Wahnsinn nahe (2. Teil)

Wir standen wieder auf der Bühne, die mir vorkam wie ein gewaltiges Grab, das von drei Seiten angestrahlt wurde.

Suko und ich hielten uns am Rand des Lichtkreises auf. Die drei Scheinwerfer standen über uns wie Sterne und glotzten auf uns nieder, als wollten sie uns verhöhnen.

Suko sagte kein Wort. Er schaute mich nur an. Manchmal bewegte er seine Stirn, dann zeichnete sich auf ihr ein Muster aus Falten ab, und ich wusste, worüber er nachdachte.

Es ging um mich und meinen Plan, den man mit gutem Gewissen als lebensgefährlich bezeichnen konnte!

Ich wollte mich hypnotisieren lassen und hoffte darauf, dass sich mein Körper dabei auflöste und an einer anderen Stelle wieder zusammenfügte. Nicht mehr und nicht weniger, aber voller Risiken steckend, die bei mir schon jetzt eine Gänsehaut hinterließen, als ich daran dachte. Einen Rückzieher wollte ich nicht machen. Meiner Ansicht nach gab es keine andere Möglichkeit. Da kam einfach mein schottisches Blut durch, da war ich stur wie ein Panzer.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!