John Sinclair 747 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 747 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990-1999!

Jessicas Rächer.

JESSICA LONG ist tot! Für die einen war sie eine harmlose Puppenmutter, für die anderen eine Kreatur der Finsternis. Als ich mich auf den Weg in ihre Wohnung machte, kam ich mir um Jahre gealtert vor. Die Erinnerung konnte ich nicht so einfach abschütteln. Jede Minute, die ich mit ihr verbracht hatte, hatte sich in meinem Hirn eingebrannt und kehrte immer wieder zurück, als wollte sie mich bewusst peinigen ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 137

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumJessicas RächerVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Jessicas Rächer

JESSICA LONG ist tot ! Für die einen war sie eine harmlose Puppenmutter, für die anderen eine Kreatur der Finsternis. Als ich mich auf den Weg in ihre Wohnung machte, kam ich mir um Jahre gealtert vor. Die Erinnerung konnte ich nicht so einfach abschütteln. Jede Minute, die ich mit ihr verbracht hatte, hatte sich in meinem Hirn eingebrannt und kehrte immer wieder zurück, als wollte sie mich bewusst peinigen  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3477-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Jessicas Rächer

Der Tod kam wie ein Blitz aus heiterem Himmel!

Helen Switcher hatte noch ihren Mantel aufhängen können, da erwischte es sie brutal.

Grässliche Schmerzen fraßen sich durch ihren Hals. Dickes Blut pulste aus der Wunde. Helen bekam keine Luft mehr. Die Beine wurden ihr schwer, und sie krachte zu Boden.

Tot blieb sie liegen.

Ihren Mörder hatte Helen nicht gesehen.

*

Obwohl ich keinen Menschen erwartete, kam ich mir vor wie Heinrich IV, als er seinen schweren Gang nach Canossa angetreten hatte, um eine Buße auf sich zu nehmen.

Ich wollte zwar nicht büßen, doch ich brauchte Sicherheit. Ich musste es wissen, ich musste mich umschauen, ich wollte Gewissheit über bestimmte Dinge haben, die ich noch immer nicht verarbeitet hatte, obwohl ich dabei von meinen Freunden unterstützt worden war. Sie hatten mir mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen, aber da war nichts zu machen. Diesen Weg musste ich einfach allein gehen, niemand konnte mir einen Rat geben, denn das alles hatte ich mir selbst eingebrockt und war schließlich über mich gekommen wie ein gewaltiger Sturmwind.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!