John Sinclair 752 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 752 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Lauras Leichenhemd.

Von den Augen des Teenagers hätte man Gier, Faszination und Triumph ablesen können, ebenso das Wissen, es endlich geschafft zu haben. Laura stand vor der Truhe und konnte ihre Erregung nur mühsam unterdrücken. Sie schwitzte, das lag nicht allein an der stickigen Luft hier oben auf dem Speicher, sie fieberte innerlich und fuhr mit ihren gespreizten Fingern durch das Haar. Jetzt war es endlich soweit. Sie betrachtete die Holztruhe, öffnete den Deckel und holte nach einigem Zögern das Leichenhemd heraus ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 135

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumLauras LeichenhemdVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Lauras Leichenhemd

Von den Augen des Teenagers hätte man Gier, Faszination und Triumph ablesen können, ebenso das Wissen, es endlich geschafft zu haben. Laura stand vor der Truhe und konnte ihre Erregung nur mühsam unterdrücken. Sie schwitzte, das lag nicht allein an der stickigen Luft hier oben auf dem Speicher, sie fieberte innerlich und fuhr mit ihren gespreizten Fingern durch das Haar. Jetzt war es endlich soweit. Sie betrachtete die Holztruhe, öffnete den Deckel und holte nach einigem Zögern das Leichenhemd heraus  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3482-8

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Lauras Leichenhemd

Von den Augen des Teenagers hätte man Gier, Faszination und Triumph ablesen können, ebenso das Wissen, es endlich geschafft zu haben.

Laura Saracelli stand vor der Truhe und konnte ihre Erregung nur mühsam unterdrücken. Auf ihrer Stirn hatte sich Schweiß gesammelt. Es lag nicht allein an der dumpfen, stickigen Luft hier oben auf dem Speicher, sie fieberte innerlich und fuhr mit den gespreizten Fingern durch ihr dunkles Haar, in das sie sich blonde Strähnen hatte färben lassen. Jetzt war es soweit, sie betrachtete die Holztruhe und schaute aus dem schrägen Dachfenster. Wolken bedeckten den Nachthimmel schichtweise. Kein Mond- oder Sternenlicht erreichte die Erde. Es war so, als sollte niemand sehen, was dort geschah, und Laura fand das einfach gut.

Lange genug hatte sie gequält, gebettelt und immer wieder gefragt. Sie hatte auch nie eine konkrete Antwort bekommen, doch aus dem Erfahrenen hatte sie folgern können, wo der Gegenstand, auf den es ihr ankam, aufbewahrt wurde.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!