John Sinclair 755 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 755 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Blutnacht für Assunga (2. Teil).

Assunga ist nicht irgendein Vampir, der aus einer Kaverne geholt wurde. Sie und Dracula II alias Will Mallmann bilden ein Team, sie sind Partner. Sie haben sich zusammengetan, um Stützpunkte auf der Welt zu schaffen, damit diese von ihnen unterjocht werden kann. Ein Geisterjägerlehrling hätte deshalb Assunga vernichtet, wenn er die Gelegenheit dazu gehabt hätte, doch der erfahrene Geisterjäger John Sinclair wusste, dass er über Assunga leichter an Dracula II herankam ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumBlutnacht für Assunga (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Blutnacht für Assunga (2. Teil)

Assunga ist nicht irgendein Vampir, der aus einer Kaverne geholt wurde. Sie und Dracula II alias Will Mallmann bilden ein Team, sie sind Partner. Sie haben sich zusammengetan, um Stützpunkte auf der Welt zu schaffen, damit diese von ihnen unterjocht werden kann. Ein Geisterjägerlehrling hätte deshalb Assunga vernichtet, wenn er die Gelegenheit dazu gehabt hätte, doch der erfahrene Geisterjäger John Sinclair wusste, dass er über Assunga leichter an Dracula II herankam  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3485-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Blutnacht für Assunga (2. Teil)

Acht uralte maurische Vampire standen gegen sie!

Noch immer konnte Carmen Cavallo diese Tatsache nicht so recht nachvollziehen, aber sie war bereit, sich zu wehren. Diesmal nicht mit dem Schwert, wie sie es gewohnt war, sondern mit dem Fahrzeug, einem Geländewagen, versehen mit einer Rammstange. Die Frau hatte bereits Gas gegeben und raste auf die Blutsauger zu. Blitzschnell schrumpfte die Entfernung.

Ob die Untoten die Gefahr erfassten oder nicht, das spielte für Carmen keine Rolle. Die Frau dachte nur daran, sie zu vernichten, denn das war seit Kurzem zu ihrer Lebensaufgabe geworden.

Es waren keine Menschen, die sie angriff, und deshalb hatte sie auch keine Gewissensbisse, als der Wagen mit seiner Frontseite in die Reihe der Gestalten hineinraste. Da die Untoten ziemlich dicht beisammenstanden, gab es keinen, der nicht erfasst wurde.

Das eingeschaltete Fernlicht ließ sie aussehen wie auf dem Präsentierteller stehend. Carmen konnte genau verfolgen, was sie mit ihrer Tat anrichtete.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!