John Sinclair 760 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 760 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Geisterfee.

Als ich die letzte Stufe der schmalen Treppe nahm, stockte mir der Atem. Ich wusste, was mich erwartete, dennoch traf mich der Anblick wie ein Elektroschock. Neben dem Fenster lag das tote Kind. Ich wollte nicht glauben, dass es tot war, denn es sah so aus, als würde es schlafen, und trotz der Totenstarre wirkten die Gesichtszüge des elfjährigen Jungen entspannt. Aber er schlief nicht.

Da war etwas, das mich störte.

Das kleine Loch in der Stirn. Genau zwischen den Augen!

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 142

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie GeisterfeeVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Geisterfee

Als ich die letzte Stufe der schmalen Treppe nahm, stockte mir der Atem. Ich wusste, was mich erwartete, dennoch traf mich der Anblick wie ein Elektroschock. Neben dem Fenster lag das tote Kind. Ich wollte nicht glauben, dass es tot war, denn es sah so aus, als würde es schlafen, und trotz der Totenstarre wirkten die Gesichtszüge des elfjährigen Jungen entspannt. Aber er schlief nicht.

Da war etwas, das mich störte.

Das kleine Loch in der Stirn. Genau zwischen den Augen!

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3490-3

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Geisterfee

Als ich die letzte Stufe der schmalen Treppe nahm, stockte mir der Atem. Ich wusste, was mich erwartete, dennoch traf mich der Anblick wie ein Elektroschock.

Neben dem Fenster lag das Kind. Ich wollte nicht glauben, dass es tot war, denn es sah aus, als würde es schlafen, und trotz der Totenstarre wirkten die Gesichtszüge des elfjährigen Jungen entspannt. Aber er schlief nicht.

Da war etwas, das mich störte.

Das kleine Loch in der Stirn. Genau zwischen den Augen!

Der Junge trug helle Sommerjeans und ein buntes Hemd, das ihm auf der rechten Seite aus der Hose gerutscht war. Ein Bein hatte er leicht angewinkelt.

Den Anblick konnte ich kaum ertragen. Es war schlimmer, als wenn ich zahlreichen Monstern gegenübergestanden hätte, die doch oft genug unwirklich für mich waren, obwohl sie existierten. Aber hier hatte das echte Leben grausam zugeschlagen und es präsentierte sich mit einem Zynismus, den ich nicht begreifen konnte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!