John Sinclair 762 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 762 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Prinzessin aus der Urzeit (2. Teil).

John, Bill, Spimanes und Nefret hocken auf einem Felsen in der Ägäis, sind den Angreifern wehrlos ausgeliefert und warten auf das Ende. Spimanes und Nefret liegen in einer Erdmulde, John hat sich auf eine Zypresse geflüchtet. Auch Bill will sich noch rasch in einem Nadelbaum verstecken, da landen bereits die Hubschrauber ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 139

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Prinzessin aus der Urzeit (2. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Prinzessin aus der Urzeit (2. Teil)

John, Bill, Spimanes und Nefret hocken auf einem Felsen in der Ägäis, sind den Angreifern wehrlos ausgeliefert und warten auf das Ende. Spimanes und Nefret liegen in einer Erdmulde, John hat sich auf eine Zypresse geflüchtet. Auch Bill will sich noch rasch in einem Nadelbaum verstecken, da landen bereits die Hubschrauber  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3492-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Prinzessin aus der Urzeit (2. Teil)

Mit jeder vergehenden Sekunde verdichtete sich die Gefahr für uns, und mir schoss dabei ein verrückter Gedanke durch den Kopf, weil ich mich in einer Zypresse versteckt hielt.

Ziemlich weit unten klemmte ich in dem oben spitz zulaufenden Baum.

Traurig war meine Lage, nicht nur weil Zypressen seit dem Altertum als Trauerbäume bezeichnet werden.

Ich klammerte mich an den eng beieinander stehenden Zweigen fest. Vor meiner Nase pendelten die dunklen Schuppenplättchen mit ihren Zapfen. Ich wunderte mich darüber, wie es mir überhaupt gelungen war, so rasch auf diesen Baum zu klettern.

Aber in der Not springt man über den eigenen Schatten!

Mir kam es vor allen Dingen darauf an, nicht sofort entdeckt zu werden. Denn die Männer, die uns auf den Fersen waren, hatten es einzig und allein darauf abgesehen, uns zu töten.

Noch hatten sie den Boden des Felsplateaus nicht erreicht. Sie hockten in ihren beiden Hubschraubern und überflogen die Insel. Gemeinsam hatten sie das Eiland angeflogen, sich dann getrennt und zogen nun ihre Kreise.

Ich hörte die Motoren, und noch immer empfand ich dieses Geräusch als Todesmelodie.

Wenn sie uns erwischten, würden sie schießen. Zumindest waren sie mit Maschinenpistolen bewaffnet, ich rechnete sogar mit Maschinengewehren.

Wem galt die Jagd, die von Aristoteles Kiriakis eröffnet worden war?

Natürlich Bill, seinem Todfeind, aber auch mir, außerdem dem griechischen Wissenschaftler Spimanes und einer Person, die Tausende von Jahren alt war. Sie, ägyptische Prinzessin mit Namen Nefret, hatte bereits vor der Sintflut existiert.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!