John Sinclair 763 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 763 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Strigen-Grauen (1. Teil).

Von Vögeln hatte Helen geträumt, von gewaltigen Vögeln mit mächtigen Körpern, und dann wurde der Albtraum Wirklichkeit. Helen hatte keine Chance zur Flucht, als sie plötzlich angegriffen wurde. Scharf wie Messer waren die Schnäbel, die auf sie einhakten. Blut spritzte. Es war ihr eigenes. Und Helen brach in Panik aus ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 136

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumStrigen-Grauen (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Strigen-Grauen (1. Teil)

Von Vögeln hatte Helen geträumt, von gewaltigen Vögeln mit mächtigen Körpern, und dann wurde der Albtraum Wirklichkeit. Helen hatte keine Chance zur Flucht, als sie plötzlich angegriffen wurde. Scharf wie Messer waren die Schnäbel, die auf sie einhakten. Blut spritzte. Es war ihr eigenes. Und Helen brach in Panik aus  …

heißt der Roman.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3493-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Strigen-Grauen (1. Teil)

Helen Kern stand nackt und am ganzen Leib zitternd vor dem Fenster und schaute nach draußen in die Dunkelheit. Ihr Körper zuckte in gewissen Intervallen wie unter Stromstößen – die ihr in immer stärkeren Dosen verabreicht wurden, bis sie irgendwann zusammenbrach.

Ihre Hände hatte sie auf die schmale Fensterbank gestützt. Der Atem zischte aus ihrem Mund, und die Scheibe beschlug.

Es war warm im Raum, viel zu warm, und auch feucht. Das lag nicht am Wetter, sondern an ihr selbst, an den Ausdünstungen, die sie umgaben, denn sie hatte geschwitzt.

Wie lange sie in dieser Position stand und in die Nacht hineinstarrte, konnte sie nicht sagen. Ihr kam es vor wie Stunden, nur stimmte das nicht, denn erst vor Minuten noch hatte sie im Bett gelegen und war aufgesprungen. Voller Angst und Hektik, wie ein Tier, das vor seinem Jäger floh.

Jetzt stand sie hier und traute sich nicht, das Fenster zu öffnen. Es war ein warmer Tag gewesen, die Nacht war es auch. Trotzdem kam es ihr vor, als läge hinter der Scheibe eine klirrende Kälte, die eine finstere Winterlandschaft erdrückte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!