John Sinclair 775 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 775 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Lady Luzifer.

Lady Luzifer ist angetreten, um ihrem Namen Ehre zu machen, koste es, was es wolle. Auseinandersetzungen will sie für sich entscheiden, nur um als Siegerin das Schlachtfeld zu verlassen. Ein schwerer Fall für den Geisterjäger und seine Freunde. Werden sie sich an Lady Luzifer etwa die Zähne ausbeißen?

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 145

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumLady LuziferVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Lady Luzifer

ist angetreten, um ihrem Namen Ehre zu machen, koste es, was es wolle. Auseinandersetzungen will sie für sich entscheiden, nur um als Siegerin das Schlachtfeld zu verlassen. Ein schwerer Fall für den Geisterjäger und seine Freunde. Werden sie sich an Lady Luzifer etwa die Zähne ausbeißen?

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3505-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Lady Luzifer

Sie war nackt, sie war einsam, und sie bekam plötzlich Angst. Dabei hatte sie gewusst, dass er ihr einmal seine Rechnung präsentieren würde, doch sie hatte den Gedanken stets verdrängt.

Heute würde er kommen. Und Deborah Taft hatte zu warten!

Als Treffpunkt hatte er sich einen besonderen Ort ausgesucht, den Klub. Leer sollte er sein, bis eben auf eine Person. Da Deborah der Klub gehörte, hatte es ihr keine Schwierigkeiten bereitet, die Mädchen nach Hause zu schicken. Von einem Betriebsausflug ohne Chefin hatte sie gesprochen.

Nackt im Klub.

Nackt auf ihn warten.

Auf wen? Auf einen Mann? Sie lachte, als sie daran dachte. Wer wusste schon, ob er ein Mann war. Sie lachte auch deshalb, weil sie sich kaum noch daran erinnern konnte, wann sie es zuletzt mit einem Kunden getrieben hatte. Das lag alles so weit zurück. Heute arbeiteten die Mädchen für sie, und sie kassierte nur.

Der Klub war in. Er lief gut. Besucher von Messen und Kongressen hatten die Adresse an Freunde weitergegeben, und so konnten sich die Taft und ihre Mädchen über Kundenmangel nicht beklagen. Ihr gehörte der Klub, doch er war mit seinem Geld finanziert worden. All diese Talmi-Pracht, der Marmor, das unechte Gold, das wie echt aussah, und all die anderen Kleinigkeiten, die den Kunden den Luxus vorgaukelten.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!