1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!
Der Wächter (3. Teil).
Bill und Suko waren in dem Brunnen verschwunden, und seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen. Allmählich machte ich mir Sorgen um sie. Der Brunnen sah auch nicht mehr so aus, wie ich ihn vorgefunden hatte. Der Tote steckte nicht mehr darin, sein Kopf schaute nicht mehr hervor. Ich war mit Bill und Suko befreundet und würde mich wohl nie mit dem Gedanken abfinden, dass sie wie David Stern ermordet worden waren. Ich ging um den Brunnen herum, leuchtete ihn ab und dachte noch einmal nach. Auch wenn der Fall mehr als mysteriös war, musste es doch eine Möglichkeit geben, die beiden in ihrem Überlebenskampf zu unterstützen ...
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 139
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Bill und Suko waren in dem Brunnen verschwunden, und seitdem hatte ich sie nicht mehr gesehen. Allmählich machte ich mir Sorgen um sie. Der Brunnen sah auch nicht mehr so aus, wie ich ihn vorgefunden hatte. Der Tote steckte nicht mehr darin, sein Kopf schaute nicht mehr hervor. Ich war mit Bill und Suko befreundet und würde mich wohl nie mit dem Gedanken abfinden, dass sie wie David Stern ermordet worden waren. Ich ging um den Brunnen herum, leuchtete ihn ab und dachte noch einmal nach. Auch wenn der Fall mehr als mysteriös war, musste es doch eine Möglichkeit geben, die beiden in ihrem Überlebenskampf zu unterstützen …
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3532-0
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
Der Killer lauerte im Schutz der Nacht und in einer für ihn günstigen Position. Auf der Krone der alten Klostermauern hatte er seinen Platz gefunden und presste sich bäuchlings gegen die rauen Steine, als wollte er sich in eine Mulde drücken. Es wäre nicht nötig gewesen, denn vom Boden her war er nicht zu sehen, und allein darauf kam es ihm an.
Er bewegte sich nicht. In dieser Haltung war er tatsächlich zu einem Teil der Mauer geworden, aber er hatte seinen Schädel so gedreht, dass er einen bestimmten Platz vor den Ruinen gut überblicken konnte, das war wichtig.
Wind säuselte durch die Wüste Negev und brachte den Geruch von Blut mit, das vor Kurzem erst durch die lauernde Gestalt vergossen worden war. Der Geruch törnte ihn an, er bestimmte in ihm die Sucht nach Tod, Mord und Verderben. Er wusste, dass die Klosterruinen eine Falle waren, einen der vier Menschen hatte es bereits erwischt, die anderen drei würden auch noch daran glauben müssen, und er war sicher, dass sie in seine neue Falle hineintappen würden, weil sie einfach zu neugierig waren.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!