John Sinclair 804 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 804 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Frau mit den Totenaugen (1. Teil).

Die große Schwärze war über Fiona gekommen, nicht die Schwärze des Todes, sondern die der tiefen Bewusstlosigkeit, aus der sie nur allmählich erwachte. Entsetzliche Schmerzen hatte sie am Hals, und der Gedanke plagte sie, die Angst könne ihre Seele auffressen. Fiona dachte an die rote Person, an das Totengesicht, das sich hinter der Scheibe gezeigt hatte und sah ihr Heil nur in der Flucht. Fiona konzentrierte sich auf die Tür und rannte los. Rasch riss sie die Tür auf, und vor ihr stand die Frau mit den Totenaugen.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Frau mit den Totenaugen (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Frau mit den Totenaugen (1. Teil)

Die große Schwärze war über Fiona gekommen, nicht die Schwärze des Todes, sondern die der tiefen Bewusstlosigkeit, aus der sie nur allmählich erwachte. Entsetzliche Schmerzen hatte sie am Hals, und der Gedanke plagte sie, die Angst könne ihre Seele auffressen. Fiona dachte an die rote Person, an das Totengesicht, das sich hinter der Scheibe gezeigt hatte und sah ihr Heil nur in der Flucht. Fiona konzentrierte sich auf die Tür und rannte los. Rasch riss sie die Tür auf, und vor ihr stand die Frau mit den Totenaugen

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3534-4

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Frau mit den Totenaugen (1. Teil)

Vor dem großen weißen Haus auf den Klippen hatte Susy Carter noch nie Angst gehabt. Auch an diesem frühen Abend nicht, als sie durch den weichen Sand den Hang hinab fast bis ans Meer gelaufen war, über dem Wolken standen. Der Wind spielte mit dem Wasser, türmte es zu Wellen hoch und schleuderte sie gegen den Strand, wo sie in breiten Schaumstreifen ausliefen und dem Sand eine graue Farbe gaben.

Die achtjährige Susy fröstelte. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass es so kalt werden würde. Sie hätte statt der dünnen besser eine dickere Jacke anziehen sollen.

Das blonde Mädchen blieb vor dem alten Holzhaus stehen. Von dem ehemals weißen Lack war so gut wie nichts mehr zu sehen.

Mehrere Familien hätten in dem Haus wohnen können, leider stand es leer. Es sollte verkauft werden, das wusste Susy, doch es hatte sich noch kein Käufer gefunden.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!