John Sinclair 836 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 836 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Das Puppenmonster.

Ivy war eine Puppe, kein Roboter oder ein verunstalteter Mensch, nein, eine ganz normale Puppe. War sie das wirklich? Je länger man beim Betrachten darüber nachdachte, um so mehr kamen einem Zweifel. Für die Kinder dagegen war die Puppe die Sensation, weil sie sprechen und sich bewegen konnte.

Natürlich ahnten die Kinder nicht, wer dafür verantwortlich war und wer das Puppenmonster geschaffen hatte ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 135

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDas PuppenmonsterVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Das Puppenmonster

Ivy war eine Puppe, kein Roboter oder ein verunstalteter Mensch, nein, eine ganz normale Puppe. War sie das wirklich? Je länger man beim Betrachten darüber nachdachte, um so mehr kamen einem Zweifel. Für die Kinder dagegen war die Puppe die Sensation, weil sie sprechen und sich bewegen konnte.

Natürlich ahnten die Kinder nicht, wer dafür verantwortlich war und wer das Puppenmonster geschaffen hatte  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3566-5

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Das Puppenmonster

Ivy war lieb, Ivy war nett. Ivy lächelte gern, und Ivy liebte auch Kinder.

Die Kinder liebten Ivy ebenfalls. Sie freuten sich auf sie, wenn sie live oder auf dem Bildschirm erschien.

Ivy war wirklich so lieb, so nett. Aber Ivy tötete auch gern. Sie liebte das Beil, das Blut, und dann lachte sie.

Das wussten ihre kleinen Fans nicht …

»Also«, sagte Sam Gorman und holte tief Luft. »Ich komme dann noch zu dir hoch, wir trinken einen Kaffee und machen es uns anschließend gemütlich. Ich verspreche dir auch, meine Hände bei mir zu behalten. Ist das ein Vorschlag?«

Leona Lockwood lächelte. »Toll.«

»Du bist einverstanden?« Hoffnung schimmerte in den rauchgrauen Augen des Toningenieurs.

Sie überlegte und stieß den Mann zweimal mit dem Zeigefinger gegen die Brust. »Frag mich in zwei Tagen wieder. Dann werde ich dir eine andere Antwort geben.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!