John Sinclair 853 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 853 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die vier aus der Totenwelt (1. Teil).

"Es sind schon oft genug Menschen in diesem verdammten See ertrunken. Man darf sich von seiner ruhigen Oberfläche nicht täuschen lassen. Darunter lauern Tod und Verderben."

Warnende Worte, die manche befolgten, andere wiederum nicht. Zu diesen anderen zählten die vier jungen Leute, die knapp ihrem jugendlichen Alter entsprungen waren und nun zu den jungen Erwachsenen zählten, worauf sie auch stolz waren.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 141

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie vier aus der Totenwelt (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die vier aus der Totenwelt (1. Teil)

»Es sind schon oft genug Menschen in diesem verdammten See ertrunken. Man darf sich von seiner ruhigen Oberfläche nicht täuschen lassen. Darunter lauern Tod und Verderben.«

Warnende Worte, die manche befolgten, andere wiederum nicht. Zu diesen anderen zählten die vier jungen Leute, die knapp ihrem jugendlichen Alter entsprungen waren und nun zu den jungen Erwachsenen zählten, worauf sie auch stolz waren.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3584-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die vier aus der Totenwelt (1. Teil)

Zwei Paare, zwei Geschwister.

Zum einen Nelly und Jimmy Wayne. Beide sahen sich wegen ihrer blonden Haare und ihrer schmalen Gesichter sehr ähnlich. Nelly war achtzehn, ihr Bruder zwanzig Jahre alt.

Im selben Alter waren auch Helen und Gil Travers, das dunkelhaarigere Pärchen. Gil trug seine braune Wolle sehr kurz und nackenfrei. Das Haar wuchs sehr dicht und wirkte wie ein flacher Pilz.

Helen hatte ihre Flut zurückgekämmt und sie zu einem Zopf geflochten, anders als Nelly. Ihre blonde Haarmähne hing ihr permanent in die Stirn und dort auch weiter nach unten, wo sie einen Schleier vor dem rechten Auge bildete, was ihren Vater immer ärgerte, auch dann, wenn die Haare beinahe mit den Spitzen in der Suppe hingen.

Ansonsten waren sie schwer in Ordnung, hatten die Schulzeit hinter sich. Drei von ihnen versuchten es mit Studieren, während sich Nelly für den Beruf der Erzieherin in einem Kindergarten entschlossen hatte und noch auf die Schule ging.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!