1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!
Totengrinsen (1. Teil).
"Sie sind doch Detektivin, Miss Collins?"
"Stimmt!"
"Auch für unmögliche Fälle, wie ich hörte ..."
"So schlimm ist es nicht. Die Leute übertreiben immer."
"Gut - ich habe einen solchen Fall."
"Ich höre!"
"Es geht um einen Toten. Genauer gesagt, um eine grinsende Leiche ..."
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 137
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
»Sie sind doch Detektivin, Miss Collins?«
»Stimmt!«
»Auch für unmögliche Fälle, wie ich hörte …«
»So schlimm ist es nicht. Die Leute übertreiben immer.«
»Gut – ich habe einen solchen Fall.«
»Ich höre!«
»Es geht um einen Toten. Genauer gesagt, um eine grinsende Leiche …«
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-8387-3652-5
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
»Sie sind doch Detektivin, Miss Collins?«
»Stimmt!«
»Auch für unmögliche Fälle, wie ich hörte …«
»So schlimm ist es nicht. Die Leute übertreiben immer.«
»Gut – ich habe einen solchen Fall.«
»Ich höre!«
»Es geht um einen Toten. Genauer gesagt, um eine grinsende Leiche …«
Alles war vorbei, nur noch Erinnerung, aber die lief immer wieder mit der Präzision eines Uhrwerks vor Tim Books geistigem Auge ab.
Die Bremslichter des schleudernden Trucks, die Schreie der Mitfahrer, das wilde, verzweifelte Hupen, in das sich das Wimmern der Reifen mischte, dazu die Hoffnung, es letztendlich doch noch zu schaffen.
Tim Book hatte es nicht geschafft. Er war seitlich in den quergestellten Truck hineingefahren, und es war zum großen Chaos gekommen. Die Welt war für Tim untergegangen. Ein Inferno aus Geräuschen, vermischt mit Kräften, denen er nichts entgegensetzen konnte, und dann war diese verdammte Schwärze über ihn gefallen, die alles gelöscht hatte – oder fast alles.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!