John Sinclair 955 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 955 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Der Gruftie.

"Das gibt's doch nicht! - Das ist doch verrückt! - Ich drehe noch durch!" Casey Quenton brachte die Worte nur mit zitternder Stimme hervor und hätte sich dabei fast an dem Bissen verschluckt, der zuvor noch auf der Zunge klebengeblieben war. Es war ein Stück von einem Hamburger gewesen. Casey glaubte seinen Augen nicht zu trauen, als er die Gestalt sah, die vor ihm die Straße überquerte. Ein gutes Stück tiefer rutschte er in seinem Sitz, sodass er gerade noch durch die Windschutzscheibe nach draußen schauen konnte. Wer war da gekommen? Ein Mensch? Nein! Ein Skelett? Das schon eher. Aber ein Skelett mit einem Kopf, der noch nicht verwest war. Casey war mit den Nerven fix und fertig.

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 145

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDer GruftieVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Der Gruftie

»Das gibt’s doch nicht! – Das ist doch verrückt! – Ich drehe noch durch!« Casey Quenton brachte die Worte nur mit zitternder Stimme hervor und hätte sich dabei fast an dem Bissen verschluckt, der zuvor noch auf der Zunge klebengeblieben war. Es war ein Stück von einem Hamburger gewesen. Casey glaubte seinen Augen nicht zu trauen, als er die Gestalt sah, die vor ihm die Straße überquerte. Ein gutes Stück tiefer rutschte er in seinem Sitz, sodass er gerade noch durch die Windschutzscheibe nach draußen schauen konnte. Wer war da gekommen? Ein Mensch? Nein! Ein Skelett? Das schon eher. Aber ein Skelett mit einem Kopf, der noch nicht verwest war. Casey war mit den Nerven fix und fertig.

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3686-0

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Der Gruftie

»Das gibt’s nicht! Das ist verrückt! Bei allen Heiligen im Himmel! Oder bei allen Teufeln! Ich drehe noch durch!« Casey Quenton brachte die Worte nur zitternd hervor und hätte sich beinahe an dem Bissen verschluckt, der noch auf dem hinteren Teil seiner Zunge klebte. Es war ein Stück von dem Hamburger, nun jedoch war ihm der Appetit vergangen, denn er glaubte, seinen Augen nicht zu trauen, als er die Gestalt sah, die die Straße von links nach rechts überquerte und sich dabei um nichts kümmerte.

Quenton rutschte tiefer in seinen Sitz. So tief, dass er gerade noch über den unteren Rand der Scheibe schauen konnte, aber von außen her schlecht gesehen wurde.

Wer war da gekommen?

Ein Mensch?

Nein!

Oder war es etwa ein Skelett?

Das schon eher, aber Quenton konnte nicht begreifen, dass auf einem Skelett, einem Knochenkörper, ein ganz normaler menschlicher Schädel saß, als wäre dieser einer Verwesung entgangen. Diese unheimliche Gestalt kümmerte sich um nichts. Weder um den geparkten Wagen mit Casey Quenton darin, noch um die Laterne, die ihren Lichtschein über einen Teil des Gehsteiges ebenso streute wie über die Straße. Und dem Unheimlichen machte es auch nichts aus, diesen Schein zu durchqueren. Deshalb konnte ihn Casey auch so gut sehen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!