John Sinclair 976 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 976 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Leichen der schönen Charlotte (1. Teil).

Dick Stevens war nervös. Kein Wunder, er war verabredet: mit einer Frau, die sich in der Anzeige als süß, blond und lieb bezeichnet hatte. Als Frau, die Männerträume erfüllte. - Wenn Stevens doch nur geahnt hätte, dass Charlotte Blut an den Händen hatte - und Träume manchmal tödlich enden ...

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 140

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Leichen der schönen Charlotte (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Leichen der schönen Charlotte (1. Teil)

Dick Stevens war nervös. Kein Wunder, er war verabredet: mit einer Frau, die sich in der Anzeige als süß, blond und lieb bezeichnet hatte. Als Frau, die Männerträume erfüllte. – Wenn Stevens doch nur geahnt hätte, dass Charlotte Blut an den Händen hatte – und Träume manchmal tödlich enden  …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3708-9

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Leichen der schönen Charlotte (1. Teil)

Als Dick Stevens aus dem dunkelblauen Golf stieg, drückte er die Tür sehr leise zu. Er blieb für einen Moment stehen, um seine rechte Hand über das dunkle und kühle Metall der Waffe gleiten zu lassen, die hinten in seinem Hosenbund steckte. Er tat ansonsten nichts. Ein einsamer Mann blieb auf der Stelle stehen, wie jemand, der zu einem Opfer dieser dunklen, wolkenverhangenen Nacht werden wollte, die so gar nicht zu einem Sommermonat wie dem Juni passte. Er hatte günstig geparkt. Nicht zu nahe an seinem Ziel, auch nicht zu weit weg, denn von seiner Position aus konnte er das Haus sehen, in dem sie wohnte. Dick atmete tief durch. Er konnte es sich noch immer nicht vorstellen, aber das war die Adresse. Daran änderte sich nichts. Es gab nur dieses eine Haus, aber es schimmerte kein Licht hinter den Fenstern, und so fragte sich der Mann, ob er von der jungen Frau nicht versetzt worden war …

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!