John Sinclair 983 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair 983 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1990 - 1999!

Die Schamanin (1. Teil).

Bill Conolly fliegt nach Haiti, um dort eine gewisse Imelda zu treffen. Kein alltäglicher Job, denn Imelda ist eine bekannte Schamanin, eine Jenseits-Surferin. Sie verlässt ihren Körper, um andere Welten zu durchstreifen ...

Als die Schamanin ihre Krallen nach Bills Frau Shella und Sohn Johnny ausstreckt, weiß Bill, dass dies kein Standard-Interview mehr ist. Er braucht Hilfe. Die Hilfe seines Freundes John Sinclair!

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumDie Schamanin (1. Teil)Vorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Die Schamanin (1. Teil)

Bill Conolly fliegt nach Haiti, um dort eine gewisse Imelda zu treffen. Kein alltäglicher Job, denn Imelda ist eine bekannte Schamanin, eine Jenseits-Surferin. Sie verlässt ihren Körper, um andere Welten zu durchstreifen  …

Als die Schamanin ihre Krallen nach Bills Frau Shella und Sohn Johnny ausstreckt, weiß Bill, dass dies kein Standard-Interview mehr ist. Er braucht Hilfe. Die Hilfe seines Freundes John Sinclair!

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-8387-3715-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Die Schamanin (1. Teil)

Liebe Leser,

vor Kurzem sah ich einen Fernsehbericht über einen Menschen, der steif und fest behauptete, seinen Astralleib produzieren zu können, um mit ihm durch die Zeiten zu surfen: über Grenzen hinweg und auf ferne Planeten. Er war auf seinen Reisen auch in der Lage, erotische Erfahrungen zu sammeln.

Mich hat der Beitrag zu dem vorliegenden Roman inspiriert.

Viel Spaß damit!

»Ich habe Sie gewarnt, Conolly, und ich warne Sie noch einmal. Diese Imelda ist nicht nur ein Phänomen, sie ist auch gefährlich. Die kann Sie fertigmachen, zerquetschen wie eine Fliege. Verstehen Sie?«

Bill nickte. Er verdrehte dabei die Augen. Das Lamentieren kannte er. »Sonst noch was?«

Ortiz, der Mann mit dem Sichelbart und der fettigen Haut, trat näher. »Sie ist auch tödlich, wenn man ihr falsch kommt.«

»Sie wiederholen sich, Ortiz.« Conolly trat zurück. Er konnte den Schweißgeruch seines Gegenübers nicht länger ertragen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!