John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 32 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 32 E-Book

Jason Dark

4,9
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Irrfahrt ins Jenseits. Die Kirchturmuhr des nahen Dorfes schlug Zwölf, als das schwere Eingangstor der Burg wie von Geisterhand aufschwang. Rasselnd löste sich die Zugbrücke aus der Verankerung und krachte auf den Boden. Staub wallte auf, dessen feine Partikel im Mondlicht wie unzählige kleine Diamanten funkelten. Plötzlich durchbrach das Trappeln von Pferdehufen die lastende Stille. Ein kastenartiges Gefährt jagte durch das offene Tor und wurde von zwei pechschwarzen Pferden in höllischem Tempo über die Brücke gezogen. Sie war wieder unterwegs: Die Teufelskutsche. Wieder einmal wartet auf John Sinclair ein Abenteuer, bei dem er auf einen der mächtigsten Dämonen seiner Zeit trifft ... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 147

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
4,9 (16 Bewertungen)
14
2
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumIrrfahrt ins JenseitsVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Irrfahrt ins Jenseits

Die Kirchturmuhr des nahen Dorfes schlug Zwölf, als das schwere Eingangstor der Burg wie von Geisterhand aufschwang. Rasselnd löste sich die Zugbrücke aus der Verankerung und krachte auf den Boden. Staub wallte auf, dessen feine Partikel im Mondlicht wie unzählige kleine Diamanten funkelten.Plötzlich durchbrach das Trappeln von Pferdehufen die lastende Stille. Ein kastenartiges Gefährt jagte durch das offene Tor und wurde von zwei pechschwarzen Pferden in höllischem Tempo über die Brücke gezogen.Sie war wieder unterwegs: Die Teufelskutsche.Wieder einmal wartet auf John Sinclair ein Abenteuer, bei dem er auf einen der mächtigsten Dämonen seiner Zeit trifft …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-7325-0056-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Irrfahrt ins Jenseits

Die Kirchturmuhr des nahen Dorfes schlug zwölfmal, als das schwere Eingangstor der Burg, wie von Geisterhand bewegt, aufschwang. Rasselnd löste sich die Zugbrücke aus der Verankerung und krachte auf den Boden. Staub wirbelte auf, dessen feine Partikel im Mondlicht wie unzählige kleine Diamanten funkelten.

Plötzlich durchbrach das Trappeln von Pferdehufen die lastende Stille. Ein kastenartiges Gefährt jagte durch das offene Tor und wurde von zwei pechschwarzen Pferden in höllischem Tempo über die Brücke gezogen.

Sie war wieder unterwegs.

Die Teufelskutsche!

Mike O’Shea stützte seine schwieligen Hände auf das schmale Fensterbrett. Mit leerem Blick starrte er durch die Scheibe nach draußen, wo zwischen den Häusern die Dunkelheit lastete.

O’Shea seufzte schwer. Der Atem traf auf die Scheibe, und sie beschlug.

In dem kleinen Zimmer war es bullig warm. Die Platte des alten Kanonenofens glühte, und trotzdem jagte Mike O’Shea ein kaltes Frösteln den Rücken hinab.

Von der nahen Kirchturmuhr schlug es zwölfmal.

Mitternacht, Geisterstunde …

Hinter O’Shea wurde ein Stuhl gerückt. Mary O’Shea, die bisher ruhig am Tisch gesessen hatte, stand auf. Sie ging zu ihrem Mann, blieb hinter ihm stehen und legte ihm beide Hände auf die Schultern.

»Warum quälst du dich so, Mike?«, fragte sie mit leiser Stimme. »Komm, lass uns ins Bett gehen, du kannst nichts dagegen machen. Sie werden uns schon nicht holen.«

»O nein!« Starrsinnig schüttelte Mike O’Shea den Kopf. »So leicht werde ich es ihnen nicht machen. Ich will dir mal was sagen, Mary. Ich bin Ire und dazu noch ein verdammter Dickschädel. Ich lasse mich von niemandem terrorisieren. Auch nicht vom Teufel.«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!