1,99 €
Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Der Hexer mit der Flammenpeitsche. Haben Sie nicht schon einmal den Wunsch gehabt, das Geheimnis des Lebens zu erfahren? Haben Sie nicht auch schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie mit dem Jenseits in Kontakt treten können? Nichts leichter als das. Kommen Sie einfach in unsere Schule - die MYSTERY SCHOOL! Hier werden Sie mit unglaublichen Erscheinungen konfrontiert. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Ihr Lehrer ist kein normaler Mensch, sondern ein Dämon! John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 142
Veröffentlichungsjahr: 2015
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.
Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Haben Sie nicht schon einmal den Wunsch gehabt, das Geheimnis des Lebens zu erfahren?Haben Sie nicht auch schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie mit dem Jenseits in Kontakt treten können?Nichts leichter als das.Kommen Sie einfach in unsere Schule – die MYSTERY SCHOOL! Hier werden Sie mit unglaublichen Erscheinungen konfrontiert. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings:Ihr Lehrer ist kein normaler Mensch, sondern ein Dämon!
Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve
ISBN 978-3-7325-0068-0
www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de
»Darf ich den Verstorbenen noch einmal sehen?«, erkundigte sich die junge Frau in der Trauerkleidung.
Der Friedhofsangestellte nickte. »Aber selbstverständlich, Madam. Kommen Sie, der Sarg ist noch nicht geschlossen worden.«
Die junge Frau lächelte dankbar. Hinter dem Leichenhallenwächter betrat sie einen dunklen Raum. Eine Leuchtstoffröhre an der Decke spendete kaltes, grelles Licht.
Der Mann hob den Sargdeckel an. »Bitte, Madam.« Die Frau trat näher.
Im gleichen Augenblick packte sie das kalte Entsetzen. Die Leiche hatte keinen Kopf mehr!
Ein, zwei Herzschläge lang starrte die Frau unbeweglich auf die grausam zugerichtete Leiche. Dann verzerrte sich ihr Gesicht zu einer Grimasse des Schrekkens. Ihr Mund öffnete sich, und noch im gleichen Atemzug gellte ein markerschütternder Entsetzensschrei auf, der sich schaurig an den kahlen, grüngetünchten Wänden brach.
Dann – und es geschah wie in Zeitlupe – kippte die Frau nach hinten. Steif wie ein Brett fiel sie zu Boden. Ihr Schrei verstummte.
Der Friedhofsangestellte hörte den harten Aufprall des Körpers, und dieses Geräusch schien ihn aus seiner Starre zu befreien.
Er begann plötzlich zu zittern. Wie im Schüttelfrost schlugen die Zähne aufeinander. Laut, klappernd. Dann machte der Mann plötzlich auf dem Absatz kehrt, war mit zwei langen Schritten an der Tür, riss sie auf und hetzte schreiend und zitternd über den gefliesten Flur.
Er lief den anderen Trauergästen in die Arme.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!