John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair Gespensterkrimi - Folge 48 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1973 - 1978, die in der Reihe Gespenster-Krimi erschienen sind! Flugvampire greifen an. Die Maschine, die John Sinclair von London nach Nepal bringen sollte, war restlos ausgebucht. Die Passagiere des Flugzeugs waren völlig durchmischt: Vertreter, Touristen, Araber - und eine Gruppe Mannequins. Klar, dass die Models für Zündstoff sorgten. Aber das alles war harmlos, wenn man bedenkt, was noch auf sie lauerten ... Urplötzlich griffen Riesenvampire an, und über den Bergen des Himalajas kam es zu einem Kampf auf Leben und Tod... John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 145

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

CoverJohn Sinclair – Die SerieÜber dieses BuchÜber den AutorImpressumFlugvampire greifen anVorschau

John Sinclair – Die Serie

John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.

Über dieses Buch

Flugvampire greifen an!

Die Maschine, die John Sinclair von London nach Nepal bringen sollte, war restlos ausgebucht. Die Passagiere des Flugzeugs waren völlig durchmischt: Vertreter, Touristen, Araber – und eine Gruppe Mannequins. Klar, dass die Models für Zündstoff sorgten. Aber das alles war harmlos, wenn man bedenkt, was noch auf sie lauerten …Urplötzlich griffen Riesenvampire an, und über den Bergen des Himalajas kam es zu einem Kampf auf Leben und Tod …

Über den Autor

Jason Dark wurde unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945 in Dahle im Sauerland geboren. Seinen ersten Roman schrieb er 1966, einen Cliff-Corner-Krimi für den Bastei Verlag. Sieben Jahre später trat er als Redakteur in die Romanredaktion des Bastei Verlages ein und schrieb verschiedene Krimiserien, darunter JERRY COTTON, KOMMISSAR X oder JOHN CAMERON.

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabeder beim Bastei Verlag erschienenen RomanheftausgabeBastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG© 2015 by Bastei Lübbe AG, KölnVerlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian MarzinVerantwortlich für den InhaltE-Book-Produktion:Jouve

ISBN 978-3-7325-0072-7

www.bastei-entertainment.dewww.lesejury.dewww.bastei.de

Flugvampire greifen an

Um Mitternacht wurde John Sinclair wach!

Blitzschnell richtete er sich im Bett auf.

Gefahr! signalisierte sein Gehirn.

John Sinclair hielt den Atem an, lauschte. Kein Geräusch, alles war ruhig. Und doch, irgendetwas hatte sich verändert …

Die Luft! Sie war seltsam drückend, schien elektrisch aufgeladen zu sein und erschwerte das Atmen.

Und dann sah John das Flimmern. Direkt über dem Fußende des Bettes. Blutrote Wirbel entstanden. Sie kamen nach einigen Sekunden zur Ruhe und bildeten ein

Wort.

Fünf Buchstaben nur.

HILFE.

Der Himmel war von einem strahlenden Blau. Nur in der Ferne, zwischen den Gipfeln der Achttausender, hingen einige Wolken wie Wattetupfen in der klaren Luft.

Bill genoss das Panorama. Er befand sich zum ersten Mal in seinem Leben in Katmandu, der Hauptstadt des Königreichs Nepal. Er saß auf der Aussichtsterrasse des Flughafens und wartete auf die Maschine, die ihn weiterbringen sollte in das Innere des Landes bis dicht an die tibetanische Grenze.

Bill Conolly, der Reporter aus London, wollte einen Reisebericht über Nepal und Tibet schreiben. Er hatte dies schon lange vorgehabt, doch nie Zeit gefunden. Schließlich hatte er sich aufgerafft, seine hübsche Frau Sheila überreden können und war nach Katmandu geflogen.

Suko war bei ihm.

Suko, der Chinese. Der Mann mit dem ewigen Lächeln, dem Körper eines Sumoringers, und ein Freund, auf den sich Bill Conolly hundertprozentig verlassen konnte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!