John Sinclair Sonder-Edition 27 - Jason Dark - E-Book

John Sinclair Sonder-Edition 27 E-Book

Jason Dark

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sarah Goldwyn, die Horror-Oma, hatte in einem Preisausschreiben eine 7-Tage-Reise für zwei Personen nach Rom gewonnen.

Wen sollte sie mitnehmen? Sie entschied sich für Glenda Perkins, meine Sekretärin. Beide flogen in den Urlaub und landeten in der Hölle. Aus der fernen Vergangenheit der Stadt erschien ein unheimlicher Gladiator, der einen furchtbaren Amoklauf begann. Der Alarmruf erreicht mich in London, und ich jagte nach Rom. In den düsteren Katakomben der Millionenstadt kämpfte ich inmitten von lebenden Toten um das Leben der beiden Frauen ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 188

Veröffentlichungsjahr: 2016

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Dämonenfalle Rom

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock/FXQuadro; Baimieng

E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln

ISBN 978-3-7325-3165-3

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

www.bastei.de

John Sinclair ist der Sohn des Lichts. Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis ist seine Bestimmung. Als Oberinspektor bei Scotland Yard tritt er Woche für Woche gegen Zombies, Werwölfe, Vampire und andere Höllenwesen an und begeistert weltweit eine treue Fangemeinde.

Mit der John Sinclair Sonder-Edition werden die Taschenbücher, die der Bastei Verlag in Ergänzung zu der Heftromanserie ab 1981 veröffentlichte, endlich wieder zugänglich. Die Romane, in denen es John vor allem mit so bekannten Gegnern wie Asmodina, Dr. Tod oder der Mordliga zu tun bekommt, erscheinen in chronologischer Reihenfolge alle zwei Wochen.

Lesen Sie in diesem Band:

Dämonenfalle Rom

von Jason Dark

Die alte Frau war allein in der Kirche. Hinter dem Eingangsportal blieb sie für einen Moment stehen, hob den Kopf und blickte den Mittelgang zwischen den beiden Bankreihen bis zum Altar entlang, hinter dem das große Holzkreuz alles überragte.

Als sie es mit ihren Blicken erfasste, da durchlief ein Beben ihre Gestalt, und der schmale Mund mit den dünnen Lippen verzog sich zu einem feinen Lächeln.

Das Kreuz der Hoffnung, das Zeichen des Sieges. Mochten die Zeiten auch noch so schlecht sein, keiner konnte es besiegen, obwohl es seit zweitausend Jahren versucht wurde.

Signora Fachetti bekreuzigte sich. Sie hatte zuvor zwei Fingerspitzen in das mit Weihwasser gefüllte Becken getaucht und spürte jetzt die Kühle der Tropfen auf ihrer faltigen Haut.

Jeden Tag besuchte sie die kleine Kirche, die ihr zweites Zuhause geworden war. Sie betete für sich, für ihren verstorbenen Mann, für die Kinder, die Rom alle verlassen hatten, um woanders Arbeit zu finden, und sie betete für die Welt.

Wenn Fremde die Kirche betraten, bezeichneten sie das Gotteshaus als kleines Kunstwerk. Zwei Kriege hatte sie überdauert, stand wie ein Fels in der Brandung der Zeit und bot den Gläubigen Schutz. Die Wand- und Deckenmalereien setzten sich aus vielen kleinen Kunstwerken zusammen. Da hatte ein wahrer Meister den Pinsel geführt, und auch die beiden Beichtstühle an den Seiten, sowie die Sitzbänke zeugten von meisterhafter Schnitzkunst.

Ein tiefer Atemzug entrang sich der Brust der Frau. Sie zog das dunkle Tuch fester um den Kopf, als sie die nächsten Schritte vorging und ihren Platz ansteuerte.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!