1,99 €
Überall in Europa tauchten drei geheimnisvolle Buchstaben auf. Was verbarg sich dahinter?
Niemand kannte deren Bedeutung. Nur die Menschen, die in ihren Bann gerieten, wussten Bescheid. Doch sie konnten nichts mehr sagen.
Uns führte die geheimnisvolle Spur von London nach Rumänien. Und dort, in einer uralten, zerfallenen Burg, kamen wir der Lösung des Rätsels auf die Spur.
Zu der Zeit hatten die Vampire bereits ein Todesurteil über uns gesprochen ...
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 184
Veröffentlichungsjahr: 2016
Cover
Impressum
Geheimbund der Vampire
Vorschau
BASTEI ENTERTAINMENT
Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
© 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln
Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin
Verantwortlich für den Inhalt
Titelbild: shutterstock/breakermaximus
E-Book-Produktion: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-7325-3385-5
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
John Sinclair ist der Sohn des Lichts. Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis ist seine Bestimmung. Als Oberinspektor bei Scotland Yard tritt er Woche für Woche gegen Zombies, Werwölfe, Vampire und andere Höllenwesen an und begeistert weltweit eine treue Fangemeinde.
Mit der John Sinclair Sonder-Edition werden die Taschenbücher, die der Bastei Verlag in Ergänzung zu der Heftromanserie ab 1981 veröffentlichte, endlich wieder zugänglich. Die Romane, in denen es John vor allem mit so bekannten Gegnern wie Asmodina, Dr. Tod oder der Mordliga zu tun bekommt, erscheinen in chronologischer Reihenfolge alle zwei Wochen.
Lesen Sie in diesem Band:
Geheimbund der Vampire
von Jason Dark
Giftgrüne Schwefelwolken umwallten ihn und tanzten einen gespenstischen Reigen. Aus dem Nichts zuckten die Blitze wie kräftig geworfene Pfeile, stießen hinein in den atemberaubenden Dampf und zerrissen ihn. Immer wenn dies geschah, war für den Bruchteil einer Sekunde eine düstere Gestalt zu sehen, die auf einem Thron aus Menschenknochen saß.
Es war der Spuk!
Er hatte gerufen, und alle wollten kommen.
Es gab etwas zu bereden, was selbst der Spuk, Herrscher im Reich der Schatten, nicht allein entscheiden konnte. In der letzten Zeit hatten sich die Kräfte innerhalb des gewaltigen Dämonenreichs verschoben. Es war für die alteingesessenen Dämonen und deren Hilfskräfte zu gefährlichen Umwälzungen gekommen, denen man nicht mehr tatenlos zusehen konnte.
Deshalb diese Konferenz.
Abermals schossen Blitze aus dem Nichts. Diesmal blieben sie in den giftgrünen Wolken hängen, veränderten sich, drehten plötzlich Spiralen, die sich schließlich zu einer tanzenden Figur vereinigten und die grünen Wolken genau dort aufrissen, wo sie stand.
Der Gehörnte kam!
»Gib dir keine Mühe«, drang eine dumpfe Stimme von dort, wo die unheimliche Gestalt des Spuks saß. »Ich weiß, dass du es bist, Asmodis. Außerdem kannst du mich mit solchen Kinkerlitzchen nicht beeinflussen.«
Aus der Wolke drang ein so gellendes Gelächter, wie es nur der Teufel ausstoßen konnte. Wind fauchte von unten her in die Höhe, quirlte die Wolke zuerst durcheinander und scheuchte sie dann davon.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!