Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin - Katja Reider - E-Book

Kommissar Pfote (Band 2) - Auf der Spur der Diamanten-Diebin E-Book

Katja Reider

0,0
8,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF! So eine Frechheit! Eine Diebin klaut eine teure Kette direkt vor Kommissar Pfotes Spürnase! JAUL! Jetzt zählt jede Minute. Sofort nehmen der gewitzte Polizeihund und sein zweibeiniger Kollege Paul die Verfolgung auf! Aber sind die beiden schnell genug, um die Diebin zu erwischen? In der Reihe Kommissar Pfote von der bekannten Autorin Katja Reider dreht sich alles um den cleveren Polizeihund Pepper. Frei Schnauze erzählt er von seinen aufregenden Einsätzen bei der Polizei. Dabei kann er sich immer auf seine Spürnase verlassen und löst mit seinem Partner, Polizist Paul, jeden Fall! Ein Buch mit vielen bunten Bildern von Dirk Hennig, das geeignet ist für Jungen und Mädchen zum ersten Lesen ab 7 Jahren und zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Nächtlicher Einsatz

Ein voll fieser Trick

Wir nehmen die Verfolgung auf

Überraschung im Paradies

Zwei mit dem richtigen Riecher

PEPPER

WUFF!Bevor es hier so richtig um die Wurst geht, stelle ich euch unser Team vor: Also, ich bin Pepper, ein echter Polizeihund! Na ja, noch in der Ausbildung. Aber ich bin richtig gut. Manche nennen mich schon Kommissar Pfote. In Nasenarbeit bin ich sogar der Beste in der Klasse. Überhaupt habe ich oft die Nase vorn, weil ich ganz schön clever bin.HIHI!

PAUL

Das ist mein Partner Paul, ein richtig guter Polizist und supernett! Paul ist bei der Schupo, also Schutzpolizei, und wir sind ein Top-Team. Ehrlich: Für Paul würde ich mein letztes Stück Wurst geben. Und er für mich. Pfote drauf!WUFF!

WALTER

Hauptkommissar Walter ist Pauls Chef und manchmal etwas grummelig. Er sagt, ich bringe Unruhe ins Polizeirevier. Stimmt jaGAR NICHT!

NASRIN

Nasrin ist Kommissarin, genau wie Paul, aber bei der Kriminalpolizei. Die Kripo ermittelt Täter, während die Schupo für Sicherheit sorgt. Paul und Nasrin arbeiten oft im Team. Die beiden können sich gut riechen, so wie Lulu und ich. Aber bei Zweibeinern ist das ja immerVIIIIELkomplizierter.

TIMO

Polizeiwachtmeister Timo ist Pauls Kumpel, hilfsbereit und immerGUT DRAUF.

LULU

Keine duftet wie sie! Lulu ist ebenfalls in der Polizeihund-Ausbildung und mein geheimer Schwarm. Aber:PSST!

Nächtlicher Einsatz

PSST! Leise! Ich muss mich konzentrieren. Paul und ich sind im Einsatz. Dabei ist es schon fast Mitternacht! Aber das Verbrechen schläft nicht. Und wir sind hellwach. WUUU – ist das dunkel in dieser Halle! Zum Glück kann ich mich auf meine guten Ohren und meine super Spürnase verlassen. Und natürlich auf Paul, meinen zweibeinigen Partner und besten Kumpel. Paul hält sich dicht hinter mir. Auch Lulu und ihr Partner Alex sind in der Nähe. Ich kann die beiden nicht sehen, aber riechen. Halt, jetzt nicht ablenken lassen! Nicht mal von Lulus wunderbarem Duft! Auch wenn’s schwerfällt. JAUL! Aber wir Polizeihunde haben gerade eine wichtige Aufgabe zu erfüllen: Wir sollen einen Verdächtigen aufspüren, der sich hier in der Halle versteckt hält. Er kann überall sein. Wir wissen nicht, was uns erwartet. Möglicherweise trägt der Typ eine Waffe. Deswegen ist Vorsicht angesagt!

Vor der Halle hat mir Paul ein Halstuch des Mannes zum Schnuppern gegeben. Ich weiß also genau, wie er riecht, und konnte seiner Fährte problemlos folgen. Kreuz und quer durch die Halle ging die Jagd. Wenn mich meine Nase nicht täuscht – und sie täuscht mich NIE