6,99 €
Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 83
Veröffentlichungsjahr: 2024
֍
Kommst du mit an den Strand?
Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene
Mia Graf
© 2024 Mia Graf
Verlagslabel: Mia Graf
Druck und Distribution im Auftrag des Autors:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Index
Impressum
Madrid in der Nacht
Ein FKK-Strand und...
Elena Álvaro und Lucas
Deine Verdammnis - ich wünsche dir
Ich habe dein Bild gestohlen
Meine drei brennenden Gauchos
Mein wunderschönes Klempnerhandwerk
Kommst du mit an den Strand?
Danksagungen
Ich laufe die Castellana hinunter, im Rhythmus der Frauen-DJs, die auf dem CD-Player meines metallicblauen Peugeot 206 spielen. Ich bin mit meinem Kollegen Javi unterwegs, wir biegen in die Straße Martínez Campos, Alonso, ein und gehen hinunter zur Princesa, lassen das Auto stehen, wo wir können, und gehen in eine berühmte Diskothek in Madrids Makro-Trinkviertel Argüelles-Moncloa. Wir kaufen Tabak in einem Nussladen, wir nutzen auch die Gelegenheit, um ein paar Getränke zu kaufen, wir kaufen eine Flasche Whisky und wir trinken ein paar Drinks im Parque del Oeste, schauen uns die vielen Mädchen an, die dort in Miniröcken und hohen Stiefeln sind... wir unterhalten uns eine Weile und verlassen den Club. Wir plaudern noch eine Weile und lassen die halbe Flasche im Auto, wir gehen zur Diskothek und gehen rein, wir zahlen den Eintritt, es ist abends, und hier ist es viel besser, wir sind 21 und 22 Jahre alt, aber wir kommen abends hierher, weil die 17- und 18-jährigen Mädchen ausgehen, unser perfektes Alter... obwohl wir auch Mädchen in unserem Alter und älter mögen.
Wir gehen auf die Tanzfläche, es ist voll wie immer, Javi geht an die Bar und bringt uns zwei Drinks. Wir stellen uns hin, wo wir können, um in Ruhe etwas zu trinken und um die Gruppen von Mädchen auszuwählen, die wir attraktiv finden. Normalerweise ist das nicht nötig, denn Javi und ich gehen immer alleine aus, normalerweise flirten wir beide, obwohl es manchmal eine Zicke ist, weil einer von uns flirtet und der andere nicht, aber gut, das ist auch einkalkuliert... „Heute für mich, morgen für dich“. Wir werden von einer Gruppe von Mädchen angesprochen, normalerweise passiert das, sobald ich ein bisschen wild werde und ich öffne meinen Mund, verkleidet zu einer Gruppe von Mädchen und ich strecke meine Zunge heraus, zeige mein Zungenpiercing mit meiner Sonnenbrille und bewege meine Zunge, als ob ich die Muschi des Mädchens, das ich anschaue, essen würde, alles sehr verkleidet, aber ich liebe es, denn das ist der beste Köder der Welt, wenn wir noch hinzufügen, dass ich 1,86 bin, ins Fitnessstudio gehe, mehr oder weniger geil bin, rasiert bin und einige strategisch platzierte Tattoos habe, die mich zu einem ziemlich appetitlichen Gericht machen.
--- Hallo, wie heißt du? --- Hallo, ich heiße Oscar und er heißt Javi. Ich bin Marta, das sind meine Freunde.
Marta war 17 Jahre alt, die klügste von allen, und warum sollte man nicht auch sagen, dass sie die heißeste der fünf Mädchen war, denen sie mich vorstellte. Sie stellte mir ihre anderen drei Freundinnen vor, insgesamt waren es vier. Elena, Sonia, Naiara und sie, Marta. Meine Freundin fing an, mit Naiara über, ich weiß nicht was, zu plaudern, ich wünschte nur, sie hätte nicht angefangen, über Fußball zu plaudern, sonst wären wir aufgeschmissen gewesen. Javi ist Fußballer in einer Mannschaft aus dem Umland von Madrid, die in der zweiten Liga spielt, er hat also schon seinen Job, seinen Vertrag, sein Gehalt. Ich studiere Informatik, bin im letzten Jahr meines Studiums und arbeite als Masseurin, außerdem ein paar Tage pro Woche in einer 906 Erotic Line und nachmittags von 16 bis 23 Uhr in einem Telekommunikationsunternehmen als Systemanalytikerin.
Das Gespräch mit Marta wurde immer angenehmer, wir fingen an, darüber zu reden, was sie tun würden, die Wahrheit ist, dass sie keinen Plan hatten, Sonia und Elena waren Freundinnen, so dass sie zum Ficken bei Sonia oder Elena gehen würden. Und sie waren allein. Wir schlugen vor, nachts in eine bekannte Diskothek im Bahnhof Chamartín zu gehen. Mein Haus war nebenan und ich wohnte allein, wenn also alles gut lief ... aber man sollte nie Pläne schmieden, bevor etwas passiert ist.
Wir tranken unsere Drinks aus und gingen, dort sagten wir ihnen, was soll's, dass sie mit uns ins Elite kommen sollten... dass wir eine tolle Zeit haben würden, sie redeten miteinander, ein wenig, und schließlich beschlossen sie zu gehen.
Wir gingen zum Auto und von dort aus wollten wir zur Elite gehen, als wir beschlossen, dass es eine bessere Idee war, zur Tankstelle zu gehen, ein paar Getränke zu kaufen und in die Gegend von Ifema zu fahren, um dort zu feiern, sie wohnten in Arturo Soria, wir wohnten in Pinar de Chamartín, also war es eine mehr oder weniger neutrale und gleichzeitig abgelegene Gegend. Die Frauen-DJs legten noch im Auto auf (der Seat Ibiza aus der Geschichte „Diecisieteañeras muy cañeras“ hatte leider vor ein paar Monaten einen „kleinen Todesstoß“ erlitten und war ein Totalschaden). Wir holten die Getränke heraus, ich hatte schon 3 Cubatas getrunken, also hatte ich einen und außerdem hatte ich eine kalte Flasche mit 2 Litern Fanta de Naranja gekauft, damit sie den Wodka mit Orange mischen konnten und für mich, denn nach 4 Drinks wollte ich nicht mehr trinken und dann irgendeinen Zwischenfall mit dem Auto haben, ich habe schon ein Auto verunglückt und mir ist nichts passiert, also mit 4 ruhigen und beabstandeten Drinks habe ich mein Fahren perfekt unter Kontrolle.
Wir unterhalten uns, trinken, Javi nimmt immer noch einen Schluck aus der Whiskyflasche, die wir im Auto hatten, der Bastard wollte sich schließlich nicht fügen, weil er auf dem Weg war, einen Furz zu fangen... monumental, aber ich hatte ein kleines Gespräch, damit er sich wenigstens fügen konnte, denn wenn er einen brutalen Furz fängt, wird er auch mit Hostien nicht hart, außerdem ist es schon das dritte oder vierte oder wer weiß was für ein Mal. . dass ich ihn am Ende in Stücken nach Hause bringe und ich war nicht bereit, mir von diesem Wichser meinen Plan, mit diesen beiden feiernden Bakalas zu ficken, durchkreuzen zu lassen (obwohl andererseits... wenn ich ihn nach Hause bringen würde, würde ich sie beide ficken, aber ich bin ein guter Mensch und man muss das sexuelle Vieh mit guten Kollegen teilen).
Ich stand da, lehnte mich an den Kofferraum und goss mir eine Orangen-Fanta mit Eis ein (verdammt, wie gesund ich bin ХD ), die Uhr zeigte 2 Uhr nachts und nun, ich sehe, dass auf dem Rücksitz Naiara und Marta sich mit Javi amüsierten, nachdem sie ein paar Witze gemacht hatten, kurz darauf kam Marta heraus, weil sie pinkeln musste, also ließ ich sie hinter einem Baum verschwinden, um ihr Geschäft zu erledigen und so weiter.
Plötzlich und hinter meinem Rücken fingen Javi und Naiara an zu knutschen, Javi lag buchstäblich auf Naiara, aß ihre Schnauze und betatschte sie unter ihrem Rock und Oberteil, also ging ich auch los, um meine Zigarette etwas weiter weg zu rauchen und um nach Marta zu suchen, von der ich nicht weiß, wo zum Teufel sie hingekommen ist, Ich konnte sie beim Pissen erwischen und bekam einen Steifen, denn ein halb betrunkenes 18-jähriges Mädchen in hohen Stiefeln und Minirock neben einem Baum hocken und pissen zu sehen, ist eines der Dinge, die mich am meisten anmachen. Ich schloss den Kofferraum sehr „leise“ und erschreckte damit Javi und Naiara, ich tat es absichtlich, um ihnen nebenbei zu sagen, dass ich das Auto abschloss und mit Marta sprechen würde...
--- Komm schon, cabroncete. --- Und Cuidadín will sehen, was wir tun. Ich sagte lachend: „Hau ab, Mann!“ und ging mit Marta. „Komm schon, du hast doch Kondome im Handschuhfach.
Ich ließ sie liegen, ja, mein bester Kumpel fickte eine Tussi in meinem Auto, aber wir sind Kollegen, und er hat mich oft zu einem Shooting eingeladen, zu einer anderen Rula nach der Nase ... auch bevor ich alleine lebte, erinnere ich mich, dass er mir ein paar Mal die Schlüssel zu seinem Haus überließ, damit ich dieses Mädchen aus Guadalajara namens Lucia ficken konnte, die damals meine Freundin war, obwohl sie eine schwanzwarmende Hure war, aber damals hatte ich Spaß daran, diese Schlampe zu ficken. Es machte mir also nichts aus, dass ein guter Kumpel von mir eine Tussi in meinem Auto fickte.
Ich ging ein Stück zwischen den Bäumen entlang und fand Marta, sie pisste hockend hinter einem Baum, sie sah mich nicht, und eine Sache ließ mich kalt. Hatte sie 10 Minuten lang gepisst? Ich bezweifle es, ich schätze, das Mädchen wollte allein sein, so perfekt.
Scheiße... sie wurde schon hart, vor allem weil ich nicht sah, dass sie einen Tanga um die Knöchel hatte, die Schlampe hatte ihr Haus mit einem Minirock und ohne Höschen verlassen!!!!
Als ich mit dem Pissen fertig war, sah ich, wie sie sich ihre Muschi mit einem Kleenex abwischte, also näherte ich mich ihr heimlich und rief ihr zu... sie drehte sich etwas überrascht um.
--- Was machst du hier, was ist los, hast du mir beim Pissen nachspioniert? --- Nein, deine Freundin hat den Schwanz meines Freundes in meinem Auto geleckt, also hatte ich keine Lust, ein Voyeur zu sein, und bin gekommen, um ein bisschen mit dir zu plaudern... übrigens, du hast eine schöne Muschi, es wäre mir ein Vergnügen, sie zu probieren >> Ich holte wieder meine kleine Metallkugel heraus.
--- Oh ja, nun komm schon, worauf wartest du? >>