Lagune der Lust (Saunasex) - Wild Loona - E-Book

Lagune der Lust (Saunasex) E-Book

Wild Loona

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2015
Beschreibung

Ein Besuch in der Sauna verleitet nicht nur die junge Sabine zu frivolen Tagträumen. So einige Badegäste bewundern ihre nackte Haut. Wie gerne würde sie sich von einem der nackten Männer zu anregenden Spielen verleiten lassen! Sabine entdeckt, dass es nicht nur in der Saunahütte heiß her geht, sondern auch unter der Dusche kann man herrlich gemeinsam schwitzen. Besonders, wenn der ruhige Florian auftaucht. Stille Wasser sind tief, sagt man. Doch sind sie auch lustvolle Liebhaber? In dieser feuchten Story werden Schwimmbecken, Saunahütte und Dusche zur heißen Spielwiese. Viel Vergnügen in der Sauna! FSK 18! Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 38

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Loona Wild

Lagune der Lust (Saunasex)

Erotik

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Lagune der Lust (Saunasex)

Ohne weiblichen Anhang

Mach weiter!

Lagune der Lust

Impressum neobooks

Lagune der Lust (Saunasex)

© Loona Wild

Es ist Sonntag früh, es regnet seit den frühen Morgenstunden in Strömen, und ich überlege, was ich an meinem freien Tag machen soll.Ich fühle mich erfrischt und mein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich seit Langem noch einmal ausgeschlafen habe, und langsam mal frühstücken könnte. Doch alleine? Meine letzte Beziehung hat sich schon seit zwei Wochen erledigt. Superheld Ramon mit der auf dem Singleportal angekündigten großen Ausdauer hatte sich als Langweiler mit Antiausdauer herausgestellt, der sofort nach dem Sex erschöpft einschlief – und dabei hatte der nie länger als drei Minuten gedauert und war nicht mal sehr abwechslungsreich. Und das, obwohl Ramon gebürtiger (ich gebe es zu, von mir hineininterpretiert: rassiger) Spanier war.

So war ich zwar gestern tanzen gewesen und hatte auch Bekanntschaft mit zwei, drei Männern geschlossen, doch einen, der für mich in Frage kam, hatte ich in dem Tanzschuppen dort nicht kennengelernt. Und mir heute Stefan Mross in »Immer wieder sonntags« anzusehen, danach steht mir nun überhaupt nicht der Sinn. Nach dem zweiten Schluck Kaffee und einem Löffel Müsli kommt mir die Therme in den Sinn. Das wäre es doch. Entspannung und vielleicht ein netter Bademeister in der Sauna. Schnell schaue ich auf der Homepage im Internet nach den Öffnungszeiten und fahre anschließend den PC herunter. Von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr hat die Therme sonntags geöffnet. Frohgelaunt packe ich mir etwas Lektüre in meine Sporttasche und binde mir die Haare zu einem Zopf. Mehr braucht es für die Sauna nicht und das gefällt mir besonders gut. Ich schaue noch einmal kurz in den Spiegel, bevor ich mich ankleide. Für mein Alter kann ich noch guten Gewissens nackt durch die Sauna laufen.

Ohne weiblichen Anhang

Im Parkhaus der Therme sehe ich einen freien Parkplatz direkt auf dem obersten Parkdeck, was mir aufzeigt, dass noch nicht so viele Gäste drin sind. Während ich zu meinem Kofferraum schlendere, fällt mein Blick auf den übernächsten Parkplatz. Dort rangiert gerade ein dunkler BMW in die Lücke. Aus dem Wagen steigen zwei braungebrannte Typen aus, die beide zu mir herübersehen und mir zulächeln. Einer trägt die kurzen, schwarzen Haare hochgegelt, der andere hat sie glatt nach hinten gekämmt. Ihre Jeans sind modern, die Shirts beide weiß. Sicher enge Freunde, denke ich und nicke freundlich in ihre Richtung. Auch sie haben ihre Sporttaschen dabei, sodass ich frohgelaunt in Richtung Eingang gehe. Fängt ja gut an, denke ich und verschwinde in den Umkleidekabinen. Das sind ja zwei Leckerchen! Bei solchen Saunagästen wäre es wirklich traurig gewesen, wenn ich zuhause geblieben wäre. Hoffentlich sehe ich sie gleich wieder. Ohne weiblichen Anhang … und nackt wie Gott sie schuf. Ich bin furchtbar gespannt. Sorgsam schließe ich mein Fach ab, binde mir den Schlüssel um mein Handgelenk und gehe die Treppe zum Schwimmbad hinunter. Mein Blick in den Innenbereich bestätigt mir meine Vermutung: es ist noch ziemlich leer. Es gibt einen Wildwasserkanal, eine Lagune mit Wasserfall, einige kleine Becken um einen großen Innenpool herum, und unzählige freie Liegen.Ich wähle meinen Lieblingsplatz an dem Innenpool aus, der direkt vor der großen Fensterfront liegt. Draußen regnet es noch immer in Strömen. Rechts und links neben mir sind noch alle Plätze frei. Ich drapiere mein buntes Handtuch auf die Liege, packe die mitgebrachten Zeitschriften und mein Taschenbuch aus und lege mir alles zurecht. Ein schöner, entspannter Sonntag kann beginnen. Mit einem Blick auf die Badegäste entledige mich meines Bademantels undlehne mich nackt und entspannt zurück in den Liegestuhl. Mein Blick gleitet über die Besucher, die im warmen Thermalwasser ihre Runden drehen. Es ist überwiegend reifes Publikum anwesend, meistens Pärchen, aber ich entdecke auch einige einzelne Damen und Herren in meinem Alter. Einige sind jünger, eine Handvoll etwas älter.