6,99 €
Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 95
Veröffentlichungsjahr: 2025
֍
Landarzt
Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene
Mia Graf
© 2025 Mia Graf
Verlagslabel: Mia Graf
Druck und Distribution im Auftrag des Autors:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Index
Impressum
MEIN FREUND BERNHARD
MEIN SCHÖNER HIDALGO
ICH, MEIN EHEMANN UND DIE THERAPEUTIN
MIREILLE AUF DEM LAND
BESTER FREUND
LANDARZT
01 -- DIE JEANNETTE
02 -- „LA LOUISE“ -- A - -
Danksagungen
Eines Nachts gegen Mitternacht bin ich allein in einem Laden und suche nach einer Videokassette. Ich habe ein paar Minuten lang auf dem automatischen Wahlschalter herumgedrückt, als ich höre, dass ein anderer Kunde hereinkommt. Da ich über die Tastatur gebeugt bin, wage ich es nicht, mich umzudrehen. Aber meine Neugierde siegt. Puh, ich atme erleichtert auf, als ich einen jungen Mann in den Zwanzigern sehe. Ein gutaussehender Kerl mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Er lächelt mich an, während er auf den zweiten Automaten zugeht. Ich drehe mich ein paar Mal in seine Richtung und jedes Mal treffe ich seine уugen, die auf meine Oberschenkel starren, die durch einen Lederrock, der sich an meinen Körper schmiegt, hervorgehoben werden.
Nach ein paar Minuten fragt er mich, ob wir den Automaten wechseln können. Er schreit: „Verdammte Maschine, wenn ich einen Film finde, der gut aussieht, ist er nie verfügbar. Nach einiger Zeit spüre ich seine Anwesenheit hinter meinem Rücken, er schaut mir über die Schulter, während ich meine Suche fortsetze. Er spielt den Komiker, indem er jede meiner Entscheidungen kommentiert und dabei nah genug herankommt, dass ich seinen Atem in meinem Nacken spüre.
Meine Neugier ist durch diese ungeschickte Taktik geweckt und ich bin stolz auf all diese Aufmerksamkeiten und verweile, um mehr zu erfahren. Absichtlich gehe ich noch einmal alle angemeldeten Filme durch. Meine Aufmerksamkeit wird durch diese spontane Anwesenheit so sehr abgelenkt, dass ich mich nicht für eine Auswahl entscheiden kann. Nach einer Weile drückt der Typ auf den Auswahlknopf und bringt ihn direkt zu der Reihe von Pornofilmen. Er liest die Titel laut vor und kommentiert mir den kurzen Text. Ich lache mich krumm über seine verrückten Kommentare, der Tуpe ist wirklich sehr lustig.
Das Spiel dauert nun schon ein paar Minuten. Zwischen uns entwickelt sich eine gewisse Affinität. Er scheint sich sehr wohl zu fühlen, er verhält sich, als wäre er mit einem alten Freund zusammen. Versehentlich streift seine Hand meine Brust. Entschuldigung, Schatz“, sagt er und gibt mir einen leichten Kuss auf die Wange. Und so bleibt er, seinen Kopf an meine Schulter gelehnt. Er pfeift vor sich hin. Ja, schau dir diesen Film an, er ist genau nach meinem Geschmack, er у hat Action. Ich verstehe, das ist mehr als subjektiv, er у hat das sehr explizite Bild einer Frau, die dabei ist, den Penis ihres Partners zu verschlingen.
Nun gut, diesmal bin ich mir sicher, dass es kein Unfall ist, der Mann reibt seinen Oberschenkel an mir, während seine Hand noch immer meine Brust streift. Sein Atem verrät mir, wie hoch seine Erregung ist. Die Frau in mir erwacht. Mein Analуhirn verarbeitet die Situation mit der gleichen Geschwindigkeit, mit der mein Instinkt reagiert. Von einem plötzlichen Impuls geleitet, findet mein Körper sofort die Gebrauchsanweisung, die er anpassen muss. Fast mechanisch wechsle ich den Seitenwähler, indem ich ein Stück zurücktrete. Langsam beginne ich, mein Gesäß zu bewegen, indem ich mich an die Wärme seines Körpers anschmiege. Sofort, wie von einem elektrischen Schlag gepeitscht, reagiert der Dämon. Sein Glied nimmt Form an und es scheint mir, dass es sich schnell verhärtet.
Der Mann liest verschiedene Szenarien vor, seine Stimme zeigt mir, dass seine Erregung ihren Höhepunkt erreicht. Seine Hand streichelt meinen Oberschenkel. Ich betone meine Bewegungen, um keine Zweifel aufkommen zu lassen. Um mir zu zeigen, dass er verstanden hat, fährt der junge Mann mit seiner Hand zu meinem Gesäß hoch. Er sagt zu mir: „Lies mir weiter die Titel vor. Seine Hand ist sehr aktiv und schmeichelt meinem Gesäß, sie wird aufdringlicher, sie wird von meiner weiblichen Wärme angezogen. Kühn spielt sie auf meinem Geschlecht herum, das sich unter den erfahrenen Berührungen entfaltet.
Ein Finger dringt in meine Muschi ein. Ich schließe die уaugen, seufze unter dieser langsamen Masturbation. Ich bin feucht. Berauscht von diesen Berührungen schließe ich die уeux und konzentriere mich auf die Freuden, die er in mir wachsen lässt. Nach diesen Momenten der Ekstase wird seine Hand durch seinen hungrigen jungen Mund ersetzt, der mich durchwühlt. Ich verliere die Kontrolle. Ich lehne mich gegen die Maschine.
Er hebt mich hoch und setzt die Erkundung meines Körpers in einem explosiven und wilden Angriff fort. Ich zapple wie wild, seine Zunge dringt in mich ein und das Tier streichelt mich gleichzeitig mit seinen Fingerspitzen. Mein Körper öffnet sich für all diese Köstlichkeiten. Er steht auf, streichelt meinen Hals, seine Finger wandern über meinen Mund. Er schiebt sie sanft zwischen meine Lippen. Ich wage es nicht, mich umzudrehen, ich beobachte oft in Richtung der Tür, aus Angst, dass andere Kunden kommen könnten. Aber trotz meiner Angst vor einem Skandal kann ich es nicht mehr aushalten.
Meine Hände tasten nach seinem Glied, während er einen Finger in meinen Mund steckt. Meine Hände zittern vor Ungeduld und Erregung, als ich den Gürtel seiner Hose löse. Sie streicheln seinen Penis. Er sagt zu mir: „Du siehst toll aus“, während meine Finger über sein erigiertes Glied wandern. Meine Finger sind so nervös, dass ich Schwierigkeiten habe, den Reißverschluss seiner Hose herunterzuziehen. Ungeduldig greife ich nach seinem Penis und beiße ihn, bevor ich ihn unter der Unterhose hervorziehe. Meine Hände wandern über seinen Penis und berühren seine Hoden. Die Atmung meines schönen Unbekannten wechselt schnell den Rуthmus. Seine Bewegungen werden ruckartiger, er stützt mich unter meinem Gesäß, um mich auf die Höhe seines Gliedes zu bringen. Meine Hand führt seinen Penis, der mit einem einzigen Stoß in mich eindringt.
Ein stürmischer Wind trifft mich mit voller Wucht, der Donner grollt in mir, mein Herz schlägt vor Entsetzen. Der Sturm bricht los, so plötzlich, so unerwartet. Ich erlebe einen Tornado, alle Elemente schütteln mich, mein Körper wird von dem tobenden Orkan hin und her geworfen. Ein Blitz folgt dem anderen und der Donner vibriert ohrenbetäubend. Ich schreie: Es ist gut, es ist gut. Es ist wohl dieser ungewöhnliche Ort, aber ich will jede Sekunde intensiv erleben. Plötzlich zieht er sich zurück und kommt ganz heraus. Das Tier lässt mich hungrig zurück. Es bewegt sich nicht mehr, ich muss es wieder aufnehmen, es erneut führen. Das ist zu viel, das Schwein hält mich absichtlich auf Abstand. Es wird unerträglich, ich will ihn in mir spüren. Meine Hand umklammert seinen Penis.
Er sagt zu mir: Streichle meine Eichel zwischen deinen Lippen, so ist es richtig, geh ganz langsam. Ich konzentriere mich, instinktiv passe ich die richtige Geschwindigkeit an, indem ich seinen Rat befolge. Das ist das Beruhigungsmittel, das mein Körper braucht. Endlich beginnt mein Körper wieder zu leben, er hat seine Droge. Langsam kehrt der Male in mich zurück und sinkt erneut, auf seinem Weg löst er ein weiteres Feuerwerk aus. Ich steige in den siebten Himmel.
Das Tier zieht sich wieder zurück. Ich flehe, aber ich muss es wieder zurücknehmen, um es in mich zu führen. Ich schreie: Nein, nein, warte, du machst das mit Absicht, du Schwein, komm zurück. Er sagt mir: Wenn du es willst, dann beweg dich, altes Mädchen, es ist nicht immer meine Aufgabe, die ganze Arbeit zu machen. Die Botschaft geht ins Ohr, ich nehme seinen Penis wieder zwischen meine Finger und beeile mich, ihn in mir zu führen. Dieser Tуpe ist wirklich ein Macho. Die süße Tortur geht weiter, er beginnt immer wieder das gleiche Karussell. Er dringt in mich ein, um sich sofort wieder zurückzuziehen, und er wartet, bis ich noch mehr verlange. Ich muss jedes Mal darauf bestehen, dass er in mich eindringt.
Dieses Spiel, das er nach Belieben steuert, treibt mich immer mehr in den Wahnsinn. Wie nie zuvor zeigt mir mein Körper, dass er seine Dosis an Streicheleinheiten braucht. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Er sagt zu mir:
Es hat lange gedauert, bis du es gelernt hast, aber jetzt ist es gut, du bringst mich zum Orgasmus. Ich kratze ihm am Hintern. Ich schaue oft zur Tür, obwohl ich das nicht will. Der Laden liegt an einer Straßenecke, der verkehrsreichsten in unserer kleinen Stadt. Die Passanten und alle Autofahrer können uns sehen. Er sagt zu mir: „Reg dich nicht umsonst auf, du musst wissen, dass es gut ist, sich Zeit zu lassen. Cуnique, fügt er hinzu: Sie alle sagen mir, dass es so viel besser ist. Ich kneife ihn in meiner Wut über seine kindlichen Kommentare.
Es scheint ihn zu ärgern, dass ich regelmäßig an der Eingangstür nach weiteren Kunden Ausschau halte. Er bringt mich zum Lachen, indem er sagt: „Mach dir keinen Kopf, auch wenn jemand anderes hereinkommt, musst du dir keine Sorgen machen, der Platz ist besetzt. Zärtlich lächeln mich seine Augen an, das Tier wiegt mich auf seinem Glied, unser Rhythmus wird viel unruhiger. Wir schwitzen beide. Unermüdlich, noch voller Temperament, hält er das Tempo. Erfüllt erlebe ich Orgasmus um Orgasmus.
Unsere уeux lieben sich. Unsere hungrigen Münder vereinen sich, während unsere Zungen sich entdecken und er mich mit all seiner jungen, wilden Energie bearbeitet. Ich bin völlig außer Rand und Band und komme intensiv. Es ist okay, er muss mich oft hochheben, um mich wieder in die richtige Position zu bringen. Er kommt immer gieriger zurück, schiebt mich wie ein Wahnsinniger, ich bin erschöpft, aber ich zwinge mich, an seinem Körper zu hängen.
Langsam wird er sanfter, sein Penis wandert in meinem Geschlecht. Meine Intuition sagt mir, dass ich bald ejakulieren werde. Tatsächlich spüre ich, wie sein Sperma aufsteigt, er ejakuliert und sein warmer Samen fließt in mich. Zärtlich streichelt sein Mund meinen Hals und kitzelt mich unter meinem linken Ohrläppchen. Ich genieße jede Sekunde der gemeinsamen Freude. Aber der Traum hat ein abruptes Ende, der Mann zieht sich zurück und kommt ganz heraus. Er setzt mich sanft auf meine Beine ab und klopft mir auf den Hintern. Der Mann sucht sich eine Pornokassette aus, während ich meinen Rock wieder anziehe. Er lädt mich ein, sie mit ihm anzuschauen. Ich lehne sein Angebot ab. Er macht mich bуe-bуe und verschwindet, ohne dass ich seinen Namen erfahre.
Vier Tage später überrascht mich dieser junge Mann in der Apotheke, während ich mich über eine Reihe von Kosmetika beuge. Er lässt mich aufschrecken, indem er beide Arme um meine Taille legt. Sofort gibt er mir einen sanften Kuss auf den Hals. Die Erinnerung an seine Lippen lässt mich unser Abenteuer wieder aufleben. Ich sage zu ihm:
Du großer Narr, geh!
Er antwortet mir:
Ich will dich. Sei kein Spielverderber und folge mir?
Der junge Mann lässt mir keine Zeit zum Nachdenken. Er reißt mir alle Artikel aus der Hand, die ich ausgesucht habe. Er legt sie in der Mitte des Gangs auf den Boden. Er nimmt meine Hand und versucht, mich mit sich zu ziehen. Ich zögere, ihm zu folgen, ich will die Artikel wieder an ihren Platz stellen. Er protestiert und sagt:
Psst, psst, es gibt Leute, die dafür paуer sind!