6,99 €
Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 142
Veröffentlichungsjahr: 2024
֍
Lauras erster Gangbang
Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene
Mia Graf
© 2024 Mia Graf
Verlagslabel: Mia Graf
Druck und Distribution im Auftrag des Autors:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Index
Impressum
1. Lauras erster Gangbang
2. mein Nachbar und die Fußballmannschaft
3. Gangbang mit verbundenen Augen oder die blinde Hure
4. Doppelte Anfänge
5. Sex in der Reifephase
6. Auf der Hütte des Hirten
7. Mein Mann hat mich zur Prostitution gezwungen
8. Glücksspiel zahlt sich aus
9. Mit Cousine Elvira und ihren Freunden am Strand
10. Ein zufriedener Mund
11. Mein Freund, seine Freunde, seine Chefin und ihre Freundin
12. Du hast es mit meinem Jahrestagsgeschenk übertrieben
Danksagungen
Meine Frau erzählte mir, dass ihre Abenteuerfreundin Alejandra einen Gruppensex mit mehreren Männern organisieren will, und die beiden wären die einzigen Frauen, aber sie will, dass ich sie begleite, weil sie Angst hat, mit so vielen Männern allein zu sein, Alejandras Mann wäre auch dabei, aber sie wollte, dass ich auch dabei bin.
(Dies geschah vor einigen Wochen, aber die jüngsten Ereignisse und die Feiertage haben mich davon abgehalten, es zu veröffentlichen).
Ich konnte nicht nein sagen, auch wenn ich normalerweise dabei bin, wenn sie andere Männer fickt, war es nicht sehr lustig zu sehen, wie sie von 8 oder mehr Männern gefickt wurde.
Die Freundin rief Mitte der Woche an, um zu sagen, dass sie sich für Samstagnachmittag mit 6 Typen verabredet hatte, die sicher kommen würden, es waren weniger als ich dachte, aber 3 für jeden gleichzeitig war ideal, der Wunsch meiner Frau ist es, einen Schwanz in jeder Öffnung gleichzeitig zu genießen, Arsch, Muschi und Mund besetzt zu haben ist ihr Traum.
Ihre Fantasie war es, zusammen im Doppelbett zu liegen und sich von den 6 Jungs nebeneinander ficken zu lassen.
Aber es gab noch andere Varianten, die ihnen vorschwebten, die 6 und die zwei zusammen in einem Bett, das könnte kompliziert werden, ich selbst war vor vielen Jahren in einem, in dem 3 Frauen und etwa 20 Männer waren, es war ein Unsinn, die Kerle drängten sich fast gegenseitig, um eine der Frauen zu ficken, es waren zu viele pro Frau, ich war aus Neugierde mitgegangen und habe nicht einmal eingegriffen, abgesehen von meinem geringen Interesse an Frauen zu dieser Zeit.
Aber zurück zum Mädchentreffen, es war bereits für diesen Samstag verabredet, natürlich fuhr ich mit ihr im Auto zu Alejandra und Oscars Haus, wir fuhren früh los, weit vor der Zeit, zu der die Gäste kommen würden, natürlich war kein Geld im Spiel, denn meine Frau und Alejandra sind keine Prostituierten, sie sind Huren aus Hingabe, aber die Männer waren verpflichtet, zumindest die Getränke zu bringen.
Vor Beginn des Treffens gab es einige Klarstellungen, erstens, man kann etwas trinken, aber nicht zu viel, sie wollten nicht, dass jemand die Kontrolle verliert und sich betrinkt, und die anderen Bedingungen waren, obwohl die Mädchen sehr „gauchitas“ sind, wie man hier sagt, das heißt, sie sind sehr zugänglich, die beiden praktizieren zum Beispiel natürlich Anal-, Oral- und Vaginalsex, aber Penetrationen ohne Kondome sind nicht erlaubt und diese müssen ständig gewechselt werden, und es ist auch nicht erlaubt, in den Mund der Mädchen zu ejakulieren, auch keine doppelte Penetration an derselben Stelle, auch keine Gewalt jeglicher Art.
Vielleicht waren sie alle Freunde und Bekannte von Ale und Oscar, aber es konnte nicht schaden, das klarzustellen.
Nach diesen Klarstellungen konnten sich alle amüsieren und Spaß haben.
Der Plan war, dass sie in ihrer sexy Unterwäsche warten würden, und wenn alle Männer da waren, würden sie sich nebeneinander auf Ales Doppelbett legen.
Wenn die Jungs nichts anderes wollten, waren sie bereit, zu zweit oder vielleicht zu viert zu ficken, denn sie wollten beide gemeinsam penetriert werden.
Sie warteten beide mit einem sexy Outfit, Lau war umwerfend mit einem Tanga, BH, Strapsgürtel und schwarzen Strümpfen und ein paar schönen Sandalen und Alejandra das Gleiche, aber in rot, ich weiß nicht, warum sie sich so viel Mühe gaben, denn sie würden sie nicht länger als ein paar Minuten anhaben.
Als Oscar und ich ankamen, luden wir sie ins Wohnzimmer ein, wo wir sie einluden, auf einigen sehr großen Sesseln Platz zu nehmen, vor ihnen gab es einen leeren Raum, wo die Mädchen ihnen einen Striptease geben konnten, wenn sie wollten, bevor sie zum Bett gingen, um sie zu ficken.
Ich erinnere mich nicht mehr an die Namen von allen, und es ist sinnlos, sie zu identifizieren. Ich glaube, sie wussten nicht einmal, wer sie waren.
Sie waren alle zwischen 35 und 55 Jahre alt, fünf waren jünger als die beiden Frauen, und vier von ihnen hatten bereits mit dem Hausbesitzer geschlafen, so dass die meisten von ihnen mehr Interesse an meiner Frau zeigten.
Als sie alle saßen, alle sechs in Unterwäsche, erschienen die Mädchen und zogen sich gegenseitig aus, während sie sich küssten und streichelten, in einer Minute waren sie alle auf der Stange.
Man fragte sie, ob sie ihnen eine kleine lesbische Szene geben könnten, aber schon im Bett, und natürlich stimmten sie zu, sie gingen alle ins Schlafzimmer, Ale und Lau legten sich hin und überhäuften sie mit allen Arten von Liebkosungen und Küssen, es gab mehrere Dildos, die bereit waren, an ihnen benutzt zu werden, und hob einen sehr langen und dicken zweiköpfigen hervor, sie benutzten ihn, um eine Spitze in jede Vagina zu stecken und sich gegenseitig zu ficken, aber die Wahrheit ist, dass die beiden genauso begierig waren wie die Jungs, zum echten Sex überzugehen.
Also küssten sie sich auf den Mund und streichelten und berührten die Brustwarzen des anderen für eine Weile, gerade lange genug, damit jeder seine Boxershorts ausziehen konnte, um ihnen zu geben, was sie wollten, natürlich machten sie eine schöne 69, saugten sich gegenseitig die Muschis zu Tode und stöhnten wie verrückt.
Ich weiß nicht, ob ich euch in geordneter Form erzählen kann, was passiert ist, aber es war eine fantastische Erfahrung für sie und natürlich für die Männer, die daran teilgenommen haben, und für uns, zu sehen, wie sie sich amüsierten und so viel Spaß hatten.
Es war wirklich gut, denn die Jungs organisierten sich selbst, zuerst begrüßten sie meine Frau, die das neue Mädchen war, Alejandra und einer der Jungs setzte sie auf die Bettkante und während der dünne Kerl ihre Arme packte, als ob sie gehen wollte und Ale sanft ihre Nippel dehnte, stellten sich die anderen fünf Jungs auf und ließen sie ihre Schwänze lutschen, einer nach dem anderen steckten sie ihre Schwänze in ihren Mund, während sie wiederholten
-Lutsch ihn, kleine Hure, komm schon, friss sie alle, heute wirst du deinen Schwanz satt bekommen.
Nach einer Weile kamen drei von ihnen von der anderen Seite des Bettes und brachten Alejandra dazu, einige gute Schwänze zu lutschen, natürlich gab es alle Größen und ein paar, die herausstachen und vor allem einen, der riesig war, der immer nach Lau suchte, weil er Ale sehr gut kannte und neues Fleisch wollte.
Ich sah, wie meine Frau mit Wonne den Schwanz der ersten drei lutschte und an dem von diesem Kerl erstickte, der geil war, sie konnte ihn nicht ganz in den Mund bekommen, selbst wenn sie wollte, und es machte sie sehr würgend, aus offensichtlichen Gründen dieser Kerl mit dem riesigen Schwanz, von dem ich später herausfand, dass er ungefähr 24 x 7 war, Es war unglaublich und für beide sehr schwer zu ertragen, obwohl sie viele Karrieren hatten und unzählige Männer gegessen hatten, war keine von ihnen bereit, es ihm zu geben, und sie konnten es kaum in ihren Mösen halten.
Ich hatte so etwas noch nie gesehen, der Kerl legte ein Handtuch um die Basis des Rüssels, damit es als Stopper fungierte und nicht alles in die Vagina der Mädchen eindrang.
Dann schlug einer von ihnen vor, dass die sechs ihre Aufmerksamkeit nur einer von ihnen widmen sollten, und die erste, die Neue, war Laura, sie legten sie in die Mitte des Bettes und verbanden ihr die Augen, das Spiel hieß „Die blinde Schlampe“, sie betatschten sie und steckten Finger, Hände, Zungen und Schwänze überall hin.
Einer der Kerle kniff ihr sanft in die Brustwarzen und sie bemerkten alle, dass sie auf diesen Reiz überreagierte, also quälten sie sie eine Weile und steigerten die Intensität des Quetschens, natürlich ohne ihr weh zu tun, ich wusste aus ihren Schreien, dass sie es genoss, was sie mit ihr machten wie eine Schlampe.
Sie lutschte die sechs, sie ließen sie auf alle Viere gehen und sie bot allen ihren Schwanz und ihre Muschi an, die sechs fickten sie für ihre zwei Schätze, außer dem großen Schwanz, der ihren Arsch nicht fickte, weil er sie zerstört hätte, unnötig zu sagen, dass er auch nicht den Arsch von Ale fickte, der für alle im Mittelpunkt stand.
Es war spektakulär zu sehen, wie die sechs sie befummelten, während sie die Augen verbunden hatte und wie verzweifelt sie war, überall Hände, Zungen und Schwänze zu spüren.
An einem Punkt schloss sich Alejandra der göttlichen Folter, wie sie es nannten, an und tauchte mit weit gespreizten Beinen in Lau's Fotze und gab ihr einen monumentalen Blowjob, wir alle lachten laut auf, als Lau sagte....
- Verarsch mich nicht, die Zunge gehört Alejandra -
Nach diesem denkwürdigen Blowjob fickte der großbusige Typ die Muschi meiner Frau mit großer Sorgfalt.
Laurita erfüllte sich ihren Traum, drei Schwänze gleichzeitig zu essen, mit dem Extra, zwei weitere in ihren Händen zu haben. Ich brauche nicht zu sagen, dass sie einen der Jungs reiten musste, während ein zweiter in ihren Arsch eindrang und der dritte ihn in ihren Mund steckte und sie ihn ganz schlucken ließ, während sie zwei andere zusammen wichste und sie darauf vorbereitete, den von ihnen bevorzugten Platz einzunehmen.
Natürlich wurde mit dem Einverständnis aller Anwesenden alles gefilmt und fotografiert, um es unserem Erinnerungsalbum hinzuzufügen und vielleicht in einigen sozialen Netzwerken zu bewerben, um neue Begegnungen zu schaffen.
Es war eine wunderbare Erfahrung für Lau und auch für mich als Hahnrei, und der beste Teil für mich, kam in der Nacht zu Hause, Lauri war immer noch super aufgeregt, und schon im Bett tat sie etwas, das sie weiß, das mich entwaffnet, sie begann meine Hoden zu lecken und ein wenig meinen Schwanz, nachdem sie den Schwanz dieses Schwanzkopfes gelutscht hatte, hatte meiner keine Anziehungskraft für sie, aber es war der vorherige Schritt, um zu ihrem Ziel zu gelangen, und ihr Ziel war mein Arsch, sie zwang mich, mich umzudrehen und ihr meinen Anus anzubieten, sie öffnete meine Pobacken mit ihren Händen und ließ diese wunderbare Zunge über mein ganzes Loch fahren, sie machte mich verrückt, indem sie ganz sanft leckte, als sie mich völlig hingegeben hatte, gebeugt und mit leerem Verstand, sagte sie mir. ..
- Bewege dich keinen Zentimeter, du wirst sehen, was ich mit dir mache, Baby.
Er zog einen Strapon mit einem schönen künstlichen Schwanz an, steckte ihn in meinen Anus und schob ihn langsam und mit viel Zärtlichkeit in mich hinein....
- Was machst du mit mir Baby, um Himmels willen.
- Ich ficke dich, Baby.
Für einen Moment und in absoluter Stille fühlte ich den echten Rollentausch, sie spielte den Mann und ich die Frau, sie wiederholte mehrmals, dass sie mich liebt, während sie mich fickte und schließlich, als sie mich kommen ließ, sagte sie mir....
- Du gehörst jetzt ganz mir, meine Liebe.
Dann spreizte sie ihre Beine weit, ich fing an, hart an ihrem Nippel zu ziehen, was sie liebt, ich legte eine Hand unter ihren Arsch und steckte zwei Finger in ihren Anus, ich rieb sie mit meiner Zunge und saugte an ihrer Klitoris, bis sie wie eine Schlampe schrie und sich verzweifelt wand, als sie fertig war und wieder zu sich kam, sagte sie....
- Ich gehöre auch dir, Liebling.
Nachdem ich gesehen habe, wie sie von 6 Kerlen gefickt wurde, mehrere Male fertig war und an diesem Nachmittag nicht weniger als 8 Mal gevögelt wurde, macht es mich zum glücklichsten Mann der Welt, sie sagen zu hören, dass sie mich liebt und dass sie mir gehört.
Am nächsten Morgen erzählte sie mir, dass sie in dieser Nacht nicht zu Hause schlafen würde, ich habe nichts gefragt, auch wenn ich innerlich starb, musste ich es akzeptieren, ich wusste, dass sie mit ihrem Liebhaber schlafen würde und auch wenn sie es nie zugegeben hat, war ich mir sicher, dass Daniel der Einzige war, der sie dazu brachte, sein Sperma zu schlucken, weil sie es brauchte und das war ihr einziges Geheimnis für mich.
Hallo, heute erzähle ich euch von meinem ersten Gruppensex, der mit den Freunden meines Nachbarn stattfand.
Es war ein Donnerstagabend, ich kam an diesem Tag vom Einkaufen, ich trug eine enge schwarze Hose mit einem Paar High Heels, eine weiße Bluse ohne BH und einen hellrosa Pullover.
Ich muss sagen, dass ich an diesem Tag sehr hübsch aussah, nichts Extravagantes, nur mein Gesäß, das ich nicht verstecken kann und auch nicht gerne verstecke!
Als ich in meine Straße einbog, standen dort drei Männer in Fußballtrikots, weißen Shorts, weißem T-Shirt, gelben Socken und schwarzen Tennisschuhen, zwei von ihnen dunkelhaarig und dickbäuchig und einer sehr kurz, aber sehr dunkel und dünn.
Als ich an ihnen vorbeiging, sahen sie mich mit lüsternen und morbiden Gesichtern an, sie drehten sich sogar um, um mir auf den Hintern zu schauen, ich spürte es!
Ich habe dem keine große Bedeutung beigemessen, denn ich bin es gewohnt, dass so etwas passiert und dass Männer mir auf den Hintern schauen.
Ich kam an der Tür meines Hauses an, wollte sie gerade öffnen, da parkte ein Auto direkt hinter mir, ich drehte mich um, um zu sehen, was es war, und es war mein Nachbar, der, den ich im Supermarkt gefickt hatte.
Er grüßte mich, ich ging hinüber, um ihn zu begrüßen, er erzählte mir, was er machte, worauf ich antwortete, nicht viel, „Ich mache mir gerade Abendessen, damit ich früh schlafen gehen kann“, „Hey, willst du ein Bier mit mir trinken“, fragte er mich.
-Nein, Nachbar, ich muss morgen zur Arbeit, ich muss früh ins Bett und außerdem ist es hier zu riskant, deine Frau Lupita kann uns sehen!
-Keine Sorge, sie ist nicht hier im Haus, sie ist in die Stadt gefahren, um ihre Mutter zu besuchen.
-Komm schon, nur ein Bier und das ist alles!
-Na gut, aber nur eins“, wendete ich das Auto und stieg ein!
Er gab mir eine Dose Bier und wir fingen an, über alltägliche Dinge zu reden, aber auch darüber, was im Supermarkt passiert war!
Wir tranken das zweite Bier und dann ging es los, er sprang auf mich und begann mich zu küssen.
-Nachbarin, warte, jemand könnte uns sehen!
-Das kannst du dir nicht ausdenken! Nach dem Supermarkt sagst du mir das!
-Ja, sie können uns hier sehen und es Lupita erzählen!
Mach dir keine Sorgen, es wird nichts passieren. Er küsste mich mit viel Lust, er knöpfte meinen Pullover und meine Bluse auf, ich trug keinen BH und er holte meine Titten heraus, er küsste sie und dann küsste er meinen Mund, es wurde sehr heiß, er knöpfte auch meine Hose auf und steckte seine Hand hinein, um meinen kleinen Schwanz zu betasten, ich tat dasselbe mit ihm, aber da er seine Spieluniform trug, musste er seine Shorts herunterziehen, um seinen Schwanz zu betasten.
Wir küssten uns weiter, er befummelte meine Muschi und ich machte ihm eine gute Jacke! Er packte mich an den Haaren und zog mich runter, damit ich ihm einen guten Blowjob geben konnte (es machte mich sehr geil, dass er mich wie eine Hure behandelte, wie eine kleine Hure), was ich tat, war, dass ich mich in meinem Sitz zurücklehnte, ich legte ein Knie auf den Sitz und das andere unter den Sitz auf den Boden, so dass ich meinen Kopf zwischen seinen Bauch und das Lenkrad legen konnte, er zog meine Hose herunter, meine Pobacken hinunter und er machte sich an meinem Arsch zu schaffen, er schob meinen Tanga beiseite und begann, mein Arschloch zu fingern. Ich war immer noch dabei, den großen, fetten Schwanz meines Nachbarn zu lecken, als ich plötzlich eine Stimme hörte!
-Wenn wir Bier bekommen, Compadre“, sie öffneten die Autotür auf der Fahrerseite und offensichtlich sahen sie mich mit dem Schwanz meines Nachbarn in meinem Mund, es tat mir ein bisschen leid, aber es machte mich auch sehr an!
-Vater, ich sehe, du feierst schon, aber sei nicht so, stell uns deinen Freund vor!