Liebe in Vermont - Nikki Frost - E-Book

Liebe in Vermont E-Book

Nikki Frost

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Olive ist Stripperin

Owen ist Werbetexter

Wie der Zufall es will, begegnen sich die beiden.

Olive lebt in New York und hat Männern schon lange abgeschworen.

Um durch ihr Studium zu kommen, hat sie angefangen als Stripperin zu arbeiten.

Auf dem Weg nach Vermont, wo sie sich mit ihrer Familie in regelmäßigen Abständen trifft, begegnet sie Owen. Dem süßen und schüchternen Owen.

Sie fängt an ihr bisheriges Leben zu hinterfragen.

Teil 1 der neuen Serie.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2017

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Nikki Frost

Liebe in Vermont

Olive & Owen 1

Für meine FamilieBookRix GmbH & Co. KG81371 München

Impressum

 Alle Gemeinsamkeiten mit realen Personen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt.

 

Veröffentlichung durch Bookrix GmbH & Co. KG Sonnenstraße 23 80331 München Deutschland

 

© 2017 by Nicole Just

© Covergestaltung Bookrix

1. Kapitel - Olive

Ich räkelte mich an der Stange und ließ langsam die Hüften kreisen. Aufgrund meiner sehr leichten Bekleidung zog ich jeden einzelnen Blick auf mich.

Eventuell sollte ich erwähnen, dass ich mich derzeit bei der Abriet befand und das diese im Ablegen meiner Kleidung bestand. Und ein bisschen tanzen und nackte Brüste in Szene setzen.

Für mich war dieser Job so gut wie jeder andere. Das Geld war ziemlich anständig und da ich keine Hemmungen hatte, meinen Körper zur Schau zu stellen, war es perfekt. Und noch war ich jung genug, um erfolgreich dabei zu sein.

Von allen derzeit fest Angestellten Stripperinnen hier im Club, wurde ich am häufigsten gebucht. Was an meinem Äußeren liegen könnte...

Ich war fast einen Meter achtzig groß, schlank, C-Cup Brüste (nicht echt, was aber kaum auffällt), hatte lange naturblonde Haare und klare, grüne Augen. Die meisten Männer mochten das.

Ich erwähnte, das ich am häufigsten gebucht wurde, das gilt aber nur für private Parties, nicht für Sex. Es gibt Kolleginnen, die sind dafür zu haben, ich aber nicht. Nicht, das ich Sex nicht mögen würde, aber ich suchte mir meine Sexualpartner sehr gern selber aus. Unsere Chefin ließ uns das selber handhaben, schließlich waren wir kein Bordell, wie sie immer sagte.

Ich war vor ungefähr fünf Jahren zu diesem nicht ganz alltäglichen Job gekommen, als ich noch mitten in meinem Literaturstudium steckte. Mittlerweile habe ich dieses Erfolgreich abgeschlossen, aber meinen Job im "Velvet Tigess" hatte ich immer noch. Ich arbeitete in meiner Freizeit jedoch an einem Roman, der mir den Durchbruch im Autorengeschäft bescheren sollte. Irgendwann.