Macht Liebe Blind - Sascha Tugendheim - E-Book

Macht Liebe Blind E-Book

Sascha Tugendheim

0,0
12,00 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Um einen Mann Names Samuel der Die Liebe Sucht und viellicht auch findet mit vielen Höhen und Tiefen in seinem Liebesleben Sowie Berufsleben Betrügen uvm....

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 138

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Macht Liebe Wirklich Blind

PIA

Das Ende ????

Macht Liebe Blind

Cover

Macht Liebe Wirklich Blind

Das Ende ????

Macht Liebe Blind

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

80

81

82

83

84

85

86

87

88

89

90

91

92

93

94

95

96

97

98

99

100

101

102

103

104

105

106

107

108

109

110

111

112

113

Macht Liebe Wirklich Blind

Ich Heiße Samuel und bin 24 Jahre Alt. Alles begann als ich 18 Jahre Alt war, ich wollte unbedingt die Große Liebe finden. Wie Halt die Großeltern, Eltern Geschwister. Ich wusste nur nicht so recht wie ich das anfangen sollte somit begann ich mich in Internet damals noch sehr Langsam 56 K Modem. Also surfte ich im Chat und schrieb auch mit mehren Frauen. Ich Chatte aber mit einer Sehr Lange für den nächsten Abend wieder und wieder…. Bis wir beschlossen mal zu Telefonieren.

So vergingen wieder einige Tage Ich erfuhr das sie Ein bezahltes Praktikum machte In Hessen weit weg von ihren Eltern es waren Grad mal 200 Km von mir ich lebte in einer Kleinen Stadt In Niedersachsen. Einen Führerschein besaß ich da ich noch Schüler war hatte ich noch kein Auto aber den Führerschein. Sie schlug vor in die Nächst Größere Stadt zu kommen um sich einmal Kennen zu Lernen. Durch Zufall erfuhr ich am selben Tag das meine Schwester Saskia mit ihren Freund in den Urlaub fliegt und ob ich sie zum Flughafen fahren könnte mit ihrem Auto und ich es 10 Tage den auch behalten dürfte, ich stimmte natürlich zu wer würde das nicht machen. Also hatte ich sogar ein Auto fürs Treffen. Als der Tag Endlich nach Zahlreichen Weiteren Telefonaten kam fuhr zum Bahnhof mein Bester Freund Adrian Kam mit sie brachte ihre Freundin von der Arbeit mit wir dachten vielleicht passt es ja bei den auch wusste aber den Namen nicht von ihrer Freundin ich war Total aufgeregt war das nun meine Große Liebe ?

Wir gingen also zum Bahnhof und zum Bahnsteig ich habe mich extra Schick gemacht Hemd Haare Gestylt Schöne Hose und natürlich eine Rose für sie. Adrian ahnte nichts und war Normal wie immer gekleidet wir Standen also da der Zug Kam Sie Stieg aus das war wie ein Blitz der mich traf. Ich war sofort Verliebt aber wie stelle ich es nun an ich bin so schüchtern am Telefon und im Chat ist es was anderes. Ich gab also höflich beiden die Hand und fragte ob wie hier in die Stadt Fahren wollen ich habe ein Auto. Die Mädels Schauten sich an und sagten sofort Klar. Also stiegen wir in ein Die Mädels Hinten wir Vorne ich fuhr. Wir erfuhren das Ihre Freundin Vicky hies. Der Name von ihr War Klar der Ist Anna Was für eine Schöner Name ich war am Telefon schon hin und weg.

Wir gingen also Eis Essen und unterhielten uns wir erfuhren das Anna Eine Pflegepraktikum macht und Vicky sogar aus der Nähe Ursprünglich kommt und eine Ausbildung Zur Krankenschwester macht. Adrian und ich gingen noch zur Schule.

Nach dem Eis Gingen wir den Spazieren Anna fasste mich Plötzlich an die Hand ich war erschrocken und ich hatte Gänsehaut. Ich Schaute sie an sie zwingtere mich zu was wollte sie ich kam ihr ein wenig naher und sie küsste mich den Wow was war das dachte ich mir grad. Wir beiden wurden Rot und grinsten. Von dem Augenblick lies ich sie nicht mehr los für den Tag. Adrian und ihre Freundin unterhielten sich auch wir dachten oh passt es wer weis. Am Ende des zu Kurzen Tages musste sie leider wieder gehen zur Arbeit. Zwischen Adrian und Vicky funkte es nicht leider.

Ich küsste Anna nochmal Lange am Zug und versprach sie zuhause sofort zu Anzurufen.

Zuhause angekommen tat ich das auch gleich sie sagte sie würde es kaum ohne mich aushalten allein da Grad Ferien anstanden dachte ich komme zu dir in 3 Wochen. Das war ich aber noch zu Lange sie nahm sich Urlaub und fuhr 2 Tage später zu mir. Ich zeigte ihr meine Stadt und auch meinen Eltern stellte ich sie vor ich hoffte es ist die Frau für leben.

Am Abend lief ein Schöner Film im Fernsehen wir saßen auf meinen Sofa im Zimmer und Küssten und immer wieder dabei. Als der Film Zuende war fragte ich ob ich lieber auf dem Sofa noch Schlafen soll ich wollte nichts Kaputt machen, sie verneinte komm wir legen uns in dein Bett. Wir küssten und Kuschelten es wurde immer wilder ich Streichelte ihre Brust und ging immer weiter Sollte ich es Wagen und weiter gehen. Ich brach ab so was mache ich doch nicht gleich beim 2 Date oder? Sie fragte ob alles ok ist ich ja alles super ich will nur nichts kaputt machen ich finde dich toll. Sie sagte komme her Dummerchen. Ich legte mich also zu ihr wieder sie Begann den meine T-schirrt auszuziehen und mich an meiner Brust zu Küssen es kribbelte total. Sie wanderte immer weiter ich Streichelte sie wieder und auch Tiefer. Wir schliefen also mit einander es war perfekt es war nicht mein Erstes mal aber das war anderes,mir Rutschen die 3 Wörter Raus Dabei Ich Liebe dich ! Upps ich dachte Anna geht sofort nein sie sagte das Selbe. In der einen Wochen wo sie da war Kamen wir kaum aus den Bett.Als sie Fuhr war ich Traurig sie aber auch wir müssen 2 Wochen ohne einander sein ich musste zur Schule und Anna Zur Arbeit.

Zwei Wochen nach Unzähligen Telefonaten fuhr ich mit dem Zug zu ihr leider kein Auto mehr.

Ich Kam bei ihr an sie musste zwar Arbeiten aber ich Kochte für sie räumte auf. Am Letzten Abend vor meiner Abreise sagte sie mir sie will bei mir Arbeit suchen ich war Überwältigt. Ich rief meine Eltern an ob Anna ein paar Wochen kommen Könnte sie hatte etwas gespart und würde ihnen etwas davon Kostgeld geben. Wir fuhren also mit vielen Sachen im Zug zu mir ich war Glücklich sie wollte nicht ohne mich sein alles für mich aufgeben! Warum ? Wir kamen an ihre Eltern waren nicht begeistert davon ihr Vater fuhr also zu meinen Eltern oh Nein war es das holt er sie was mache ich nun. Er kam ich stellte mich vor meine Eltern auch er Aß mit und kein Wort das Anna Gehen Soll er heißt Holger ich durfte ihn nun duzten. Er setzte sich nun mit einem Bier , meinen Eltern Anna und mir auf die Terrasse Zündete sich eine Zigarette an. Er Sprach passt ihr gut auf Anna auf ich werde ein Teil bezahlen das sie hier das Kostgeld nicht aufbringen muss meine Eltern Versprachen auf sie aufzupassen ich natürlich auch. Am nächsten Tag fuhr er Weg. Meine Eltern kamen auf mich zu Anna Bleibt erst mal bei uns. Anna machte sich sofort auf die Suche nach Arbeit fand auch Welche sollte aber erst Probe Arbeiten. Nach 3 Wochen bekam sie die Stelle zum nächsten 1 des Monats. Wie es sich entwickelte war toll sie wohnte bei mir. Nach 2 Monaten wurde es zu eng für alle im Hause meiner Eltern es gab Zwischen mir , Anna und meiner Mutter einen Streit. Wir mussten hier Raus wollten meine Mutter nicht mehr sehen ich rief meine Schwester an die nahm uns sofort auf. Saskia und Anna Verstanden sich Prima. Nach zwei Wochen bei meiner Schwester fanden wir ein bezahlbare Wohnung wow meine Erste Wohnung und das Ohne Auto.

Wir bezogen sie im Dritten Stock ich noch Schüler fing aber im Pflegeheim eine Stelle als Aushilfe an wo Anna Auch Arbeitet. So Kam des den wir kauften uns den sogar einen Hasen und ein Meerschweinchen. Am Anfang waren meine Freunde noch ab und zu Bei uns es wurde aber immer weniger Kontakt mir fiel das erst gar nicht auf. Ich wurde etwas unglücklich wir besuchten ihre Eltern ab und zu mit der Bahn oder die zu uns. An einem Tag bei ihren Eltern in der nähe in Berlin lernte ich durch Zufall ihren Ex Kennen ich dachte mir nichts dabei war aber etwas eifersüchtig aber zeigte es erstmals nicht abends fragte ich warum er den da war sie sagte nur meine Eltern verstehen sich halt mit ihn und er kommt ab und zu. Wir planten den ein Autokauf bei ihren Eltern das klappte auch. Ich ging mittlerweile voll in dem Pflegeheim Arbeiten dies ersetzte aber keine Ausbildung dachte ich mir immer wieder.

Nun Lebten wir so Auto Wohnung Arbeit, Bis zu dem Tag wo ein anderer Ex vor unserer Tür stand woher wusste der wo wir wohnen fragte ich mich sie bat ihn rein. Ich glaubte meinen Ohren nicht warum was will der meine Eifersucht tobte sie kam zu mir in die Küche und sagte der brauch meine Hilfe. Ich sagte bei was beim Vögeln? Nein Sei nicht Eifersüchtig ich nahm das so hin. Ich fragte wann er wieder gehen würde ja so eine Woche würde er bleiben ich war erschrocken warum kann der sich kein Zimmer nehmen im Hotel oder was warum bei uns meine Eifersucht Platze ich wurde laut Diskutierte mit beiden, Er Lachte und sagte er will nichts mehr von ihr brauch nur ihre Hilfe ich habe nie verstanden warum er da war. Aber ich musste die Allein lassen dachten sie weil Arbeiten musste von wegen ich habe mich Krank gemeldet und versteckte mich im Schrank . Wo sie ins Schlafzimmer kamen und er auf meinen Bett schon saß, machte ich den Schrank auf und sagte na erwischt es war noch nichts passiert Anna wurde sauer und ist in die Küche verschwunden und ich bin den einfach nur Raus an die Luft ich fing an zu weinen was passiert wenn ich nicht zuhause bin was soll das in meinen Bett will sie doch mit ihm in die Kiste???

Als ich nach 3 Stunden Heimkam und mich Entschuldigen wollte waren beide verschwunden. Ich dachte ich habe sie verloren. Ich weinte legte mich ins Bett was soll ich nun Tun allein.

Aber doch nach 2 Stunden stand sie wie noch schöner vor mir ohne ihn ich fragte wo ist er?

Ich habe ihn zum Bahnhof gebracht und nun hör auf wir reden nicht weiter darüber.

Ich stimmte dem zu. Wir beschlossen eine Neue Schönere Wohnung zu suchen durch Zufall fanden wir eine 500 Meter Weiter meine Eltern Redeten mittlerweile wieder mit mir und halfen beim Umzug. Die Wohnung war viel schöner und im Erdgeschoss. Aber zwischen mir und Anna Lief es nicht mehr ich verlor dazu meinen Job was nun naja ich bekam erst mal Geld vom Amt Anna wollte unbedingt eine Ausbildung zur Krankenschwester machen musste aber weiter warten. Es wurde nicht mehr viel geredet. Sie beschloss lass uns eine Woche zum Mama fahren Papa ist nicht da die ersten Tage waren Herrlich bei ihr es war Sommer wir Paddelten mit einem Boot auf den See, als wir wieder am Ufer waren zum Strand ging war ihr Ex Freund auch da, ich dachte nur was für ein Zufall. Er legte sich zu und ich war etwas genervt. Am nächsten Tag sind wir nach Berlin zu einer Tante es war Nett aber Langweilig. Am Abend wollten wir bei ihren Eltern Grillen da Stand den Plötzlich wieder ihr Ex Freund da und wollte mit Grillen Anna War sofort dabei und wollte das auch ich fragte ob er eine Freundin habe er nur leider nicht mehr Anna. Ich lachte und sagte zu Spät ist meine. Er lachte Schelmisch ich dachte mir nichts dabei wir tranken alle Bier Anna und ihre Mutter Wein. Ich bekam aber Kopfschmerzen und sagte zu Anna ich Lege mich hin ob das ok ist klar geh ins Bett. Nach 2 Stunden wurde ich wach Kopfschmerzen weg Aber Anna noch nicht im Bett. Fenster auf und ich hörte sie und ihre Mutter Lachen. Ich Legte mich wieder hin Mitten in der Nacht wurde ich wach wo ist Anna immer noch draußen nein Es Regnet. Komisch ich machte mich auf die suche im Wohnzimmer lag sie den mit ihrem Ex auf der Aus zieh Couch ich rannte zurück ins Schlafzimmer und Weinte wollte sofort abreisen aber ich Fahre kein Auto wenn ich getrunken habe. Nach Weiterern Zwei Schlaflosen stunden entschloss ich meine Sachen zu nehmen und einfach zu Fahren und ihr noch ein Paar nette Worte zu sagen. Ich kam in Wohnzimmer und er war weg sie tat sofort als ob nicht gewesen war sie sagte was ist den los ob ich sauer wäre ob sie hier geschlafen hat ich willst du mich verarschen du lagst mit deinem ex hier bevor sie antworten konnte kam ihre Mutter und meinte es ist nichts passiert. Ich sagte nur woher willst du das wissen? Ich kenne meine Tochter! Ich ach-so und was war das Vor einem Halben Jahr Schaute ich Anna fragend an? Sie fragte was ich meine ich mit deinem anderem Ex . Ihre Mutter Antwortete nur Anna aber nicht Sebastian du weist das eine Anzeige gemacht wurde weil er Geld von Papa geklaut hat! Ich schüttelte nur den Kopf und meinte ich Reise gleich ab. Anna Überredete ich den das ich zumindest was esse und wir beide wieder Heimfahren, Ich meinte nur es ist auch dein Auto und deine Wohnung aber ich traue dir Grad nicht.

Nach dem Frühstück fuhren wir den Heim Ich drehte einfach die Musik voll Pulle und redete nicht mehr. Von Da an wurde es noch schlechter lag es an mir wegen meiner Eifersucht ? Ich glaubte ihr kein Wort.

So Kam es das sie Allein hoch zu ihren Eltern 2 Wochen Später fuhr. Ich war also allein. Ok Was macht man ich nahm mir vor mit meinen Freund Adrian zu treffen um zu reden er hatte auch zeit wir haben uns fast 1 Jahr nicht gesehen ich dachte wow Warum nicht mittlerweile war er umgezogen und machte eine Ausbildung. Wir Saßen bei der Stadtbäckerei und sah dort eine Verkäuferin mich anlächeln. Ich dachte mir nichts bei der nächste Kaffee war auf einmal frei Haus. Sie hatte den Feierabend ich bedankte mich für den Kaffee sie fragte darf ich mich setzen.