Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit - Rosemarie Eichmüller - E-Book

Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit E-Book

Rosemarie Eichmüller

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Geschichte ist aus meiner Buchreihe, Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten Malona ist ein Wassermann und erlebt ein spannendes Abenteuer mit der Unterwasserfee Maijana. Beide reisen in eine andere Welt und Zeit . In der anderen Welt haben die beiden einen anderen Körper. Dort begegnen sie Korie. Er ist ein junger Mann der im Rollstuhl sitzt. Maijana hat die zwei in einer anderen Welt und Zeit zusammengeführt. Dadurch erkennt Malona seine Aufgabe in dieser fremden Welt und wer Korie wirklich ist.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 23

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Vorwort

Diese Geschichte ist aus meiner Buchreihe,

Geschichten von Wesen aus verschiedenen Welten

Ich wünsche euch viel Freude mit dem Wassermann Malona und der Unterwasserfee Maijana.

Gemeinsam reisen sie in eine andere Welt und Zeit, denn dort wartet eine Aufgabe auf Malona.

Sie lernen Korie kennen und erfahren seine Geschichte.

Malona`s Reise in eine andere Welt und Zeit

Die nun folgende Geschichte erzählt von einem Wassermann der tief unten im Meer wohnte. Kalibahara so hieß die Stadt und sie war für Menschen unsichtbar. Malona, das ist sein Name, lebte dort friedlich und im Einklang mit der Unterwasserwelt. Mit seinen vier Schwestern und seiner Mutter, Liemai.

Er war fünfundzwanzig Jahre alt und hatte dunkle, kurze Haare. Seine Schwanzflosse leuchtete in den Farben silber grau. Das Ende hat drei Verzweigungen, die wie Blätter aussehen. Er war ein gutaussehender Wassermann. und beliebt bei den Meerjungfrauen, die in der Nähe wohnten.

Seine Aufgabe innerhalb der Gemeinschaft war es, für das Gleichgewicht der Tiere zu sorgen. Seine Mutter und seine Schwestern kümmerten sich um die Pflanzenwelt.

Eine Unmenge an verschiedenen Tieren hatten sich dort im Laufe der Jahre eingenistet. Zusammen bildete es ein wunderschöner und verwunschener Ort.

Malona schwamm um das Schiff herum und schaute sich alles genau an. Er beobachtete die Tiere, wie sie in das Schiff hinein und wieder hinausschwammen.

Die Fische waren farbenfroh und hatten verschiedene Formen. Eine Wasserschildkröte schwamm jeden Tag hier vorbei. Sie war groß und schon sehr alt. Ihr Panzer war dunkelgrau mit einem Muster aus vielen Kreisen. Quallen in verschiedenen Farben schwammen majestätisch um das Wrack. Einzelne kleinere Haie waren hier zu Hause und fühlten sich sichtlich wohl. Wasserschlangen, die verschieden groß waren, schlängelten sich durch die Öffnungen des Schiffes.

Malona hatte irgendwie das Gefühl, dass sie verändert aussahen wenn sie herauskamen. Wegen diesem Gefühl im Bauch beobachtete er noch genauer und konzentrierter.

Er setzte er sich auf einen nahegelegenen Felsen und dachte angestrengt nach. Er rieb sich immer wieder das Kinn und konnte sich diese Veränderung einfach nicht erklären.

Die Tiere sahen anders aus. Strahlender und ihre Farben leuchteten heller. Sie wirkten außerdem friedlicher.

Das ist ja verrückt, dachte er, was ist nur mit mir los? Habe ich vielleicht Halluzinationen? Ich glaube ich bin krank, ja, das muss es sein. Ich werde gleich mal zur Heilerin schwimmen, denn ich glaube ich brauche dringend Hilfe. Malona sprach sich selbst Mut zu und machte sich auf den Weg zu Maijana, der Heilerin.

Maijana war eine Fee unten in der Unterwasserwelt. Sie hatte lange blonde, wellige Haare. Sie war von zierlicher Gestalt. Unter Wasser hat sie keine Flügel und sieht aus wie eine Meerjungfrau. Ihre Schwanzflosse leuchtete in rosa mit roten Punkten. Ihr Oberteil bestand aus zwei großen Muscheln, die mit einem Band, dass mit Perlen bestückt war, festgehalten wurde.