Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre - Jean-Paul Thommen - E-Book

Marketing: Eine umfassende Einführung - Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre E-Book

Jean-Paul Thommen

0,0
34,90 €

Beschreibung

Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen. Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix. Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0