Meine Freundin ist eine Hure - Mia Graf - E-Book

Meine Freundin ist eine Hure E-Book

Mia Graf

0,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 98

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



֍

Meine Freundin ist eine Hure

Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene

Mia Graf

Impressum

© 2024 Mia Graf

Verlagslabel: Mia Graf

Druck und Distribution im Auftrag des Autors:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Index

Impressum

Eines Nachmittags

Meine Freundin ist eine Hure

Esther kehrt von einer Reise zurück

Fünf für einen und von hinten

Die große Orgie in Barcelona

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

ICH LIEBE DICH

IM HOTEL

DER PARADOR

Danksagungen

Eines Nachmittags

Als ich am Haus ankam, stellte ich fest, dass mehrere Freunde im Haus sein mussten, denn ich konnte mein Auto nicht auf meinem Parkplatz abstellen, da dieser von anderen Fahrzeugen belegt war. Als ich das Haus betrat, fand ich niemanden im Wohnzimmer oder in der Küche. Als ich die Treppe hinaufstieg, hörte ich im dritten Stock, wo sich mein Zimmer befindet, Lachen und Musik. Als ich die Treppe hinaufging, konnte ich mir nicht vorstellen, was vor sich ging, aber als ich die sechs Autos draußen sah, darunter das von Julian und Alejo, dachte ich, dass sie mit Ana Maria und wer weiß wem noch unterwegs waren. Julian saß völlig nackt im Whirlpool und zwei brünette Mädchen, die nicht älter als 20 Jahre waren, verschlangen seinen Schwanz, ich kannte sie nicht, und Alejo, der auf dem Bett kniete, drang in den Anus von Ana Maria ein, die ihrerseits an der Muschi von Johana lutschte, einer Freundin der Gruppe von Prepaid-Mädchen, mit denen Ana Maria arbeitet. Die beiden Mädchen sahen mich an und ich gab ihnen ein Zeichen, mit ihrer Arbeit fortzufahren, Julian hatte seinen Kopf zurückgelegt, so dass er meine Anwesenheit nicht bemerkte. Ich lud mein Portemonnaie aus und zog meine Jacke aus.

In diesem Moment läutete es an der Tür. Ana Maria wollte gerade aufstehen, aber als sie mich sah, bat sie mich, die Tür zu öffnen, da zwei weitere Herren eintrafen, um an der kleinen Orgie teilzunehmen. Ich ging hin, um die Tür zu öffnen, und ich hatte nicht mit einer solchen Überraschung gerechnet, denn es waren zwei meiner Freunde, die zu der Party kamen. Als sie hereinkamen, begrüßten sie mich mit einem Kuss auf den Mund, und ich fragte: „Was macht ihr zwei denn hier? Worauf sie antworteten: -Nein, Ihre Tochter hat uns eingeladen, zwei neue Freunde von ihr kennen zu lernen, und wir sind gekommen. Das gefiel mir, also ging ich auf sie zu und fing an, ihre Hosen in Höhe ihres Schwanzes zu reiben, küsste sie und knöpfte ihre Hosen auf, um meine Hand hineinzustecken und ihren Schwanz herauszuziehen. Ich ging auf die Knie, um ihre Schwänze in meinem Mund zu genießen, während sie mein Haar streichelten und ihre Schwänze nahe an mein Gesicht brachten. Ich begann, meine Bluse aufzuknöpfen, damit ich sie ausziehen und auf den Boden fallen lassen konnte, ich stand auf und beide Herren fassten mir an die Titten und küssten sie. Aber der Spaß war oben, also packte ich ihre beiden Schwänze mit meinen Händen und zog sie nach oben. Als ich dort ankam, saß eines der Mädchen bereits auf Julians Schwanz. Die andere war im Wasser und streichelte ihren Körper, und wir näherten uns dem Whirlpool, um sie meinen beiden Freunden vorzustellen. Johana gesellte sich zu uns und begrüßte sie mit einem Kuss und griff nach Joselins Schwanz und streichelte ihn. Alejo drang immer noch in Ana Maria ein und sie stöhnte vor Vergnügen. Ich ließ Joselin und Arturo ihren Spaß mit dem neuen Mädchen haben.

Ich setzte mich auf das Bett und nahm Johana und setzte sie auf meine Beine, ich begann ihren Hals zu küssen und streichelte ihre Brüste, meine Hände wanderten über ihren ganzen Körper und erreichten ihre feuchte Muschi, ich spürte, wie sie bei meinen Liebkosungen stöhnte, sie streckte ihre Arme aus, um mich mit ihren Händen zu berühren und auf meine Liebkosungen zu reagieren. Ich beendete das Ausziehen und kniete Johana vor mir und packte ihren Kopf mit meinen Händen, um sie näher an meine Muschi zu bringen und mit meinen Fingern öffnete ich sie, damit sie ihre Zunge durch meine Lippen gleiten lassen konnte. Es waren etwa fünfzehn Minuten des Vergnügens für mich, eine unglaubliche Befriedigung. Johana stand auf, stieg auf das Bett und nahm Alejos Schwanz in den Mund, um ihn lange zu lutschen. Ana Maria und ich stiegen in den Whirlpool und Andrea stand von Julian auf und ging zu Joselin Arturo und dem anderen Mädchen, dessen Namen ich zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Zwischen Ana Maria und mir begannen wir Julian zu streicheln. Ich hob mein Bein über ihn und mit Anas Hand zog ich seinen Schwanz an meine Muschi und drang bis zum Anschlag in mich ein. Ich hüpfte und drehte meinen Körper, spürte ihn an meinen Scheidenwänden.

Während ich mich mit Ana küsste. So hielt ich es fast eine halbe Stunde aus, seinen Schwanz in mich zu stecken und es wie eine Hure zu genießen. Als ich ihn herausnahm, lutschte er mich und Ana eine Weile, und Ana ritt ihn, um ihre Zeit zu genießen. Während Alejo noch mit Johana auf dem Bett lag, fickten die anderen beiden Paare, eines auf einem Sessel und das andere auf einer Bettdecke, die ich für meine sexuellen Massagen benutze, wie die Tiere. Und ich konnte das Stöhnen der Lust hören. Und plötzlich ein Schrei von Arturo, der in Andrea kam, die sich immer wieder im Kreis bewegte. Er ließ sein Sperma tief in ihr zurück. Als das Sperma weg war, schob Andrea ihren Finger in ihn hinein und dann nahm sie ihn in den Mund, um ihn zu schmecken. Dann ist Alejo an der Reihe und stößt seinen Schwanz im Doggystyle mit noch größerer Intensität in Johanas Arschloch und flutet ihren Anus mit seinem Sperma. Und so beendeten sie einen nach dem anderen ihren Schwanz. Julian zog sich zurück und wir beide genossen sein köstliches Sperma auf unseren Gesichtern. Wir waren fertig und jeder ging nach Hause und Ana ging zurück zur Arbeit und ich schrieb diese köstliche Erfahrung auf. Ich hoffe, es gefällt euch.

Meine Freundin ist eine Hure

Hallo, ich werde dir erzählen, wann meine Freundin zur Hure wurde. Sie ist ein schönes weißes Mädchen mit einem runden Arsch und tollen Titten, sie ist 25 und ich bin 40, sie ist eine Schönheit.

Eines Tages organisierte ich ein Grillfest mit meinen Freunden von der Arbeit, wir waren sechs: Juan, Manuel, José, Carlos, Camilo und ich und natürlich meine Freundin. An diesem Tag trug sie ein Sommerkleid, weil es heiß war, ihre Brüste waren sehr entblößt und ihr Hintern ragte hervor und man konnte den Anfang ihrer Pobacken sehen, es war herrlich. Meine Freunde schauten sie die ganze Zeit unverhohlen an, und es schien ihr zu gefallen. Wir lachten, hörten Musik und tranken viele Biere.

Meine Freundin heißt Gloria, sie trinkt ein Bier und ihr wird schwindelig, sie hatte schon zwei getrunken, wir waren alle sehr zufrieden mit den Bieren, plötzlich kam ein Reggaeton-Song und sie sagte „Ich will tanzen“, sie stand auf und fing an zu tanzen, sie wackelte mit dem Hintern, alle meine Freunde klatschten, bis José aufstand, er ist ein großer dunkler alter Mann mit riesigen Händen, er sagte „Entschuldigung“ und stellte sich hinter meine Frau, um zu tanzen. Sie wackelte mit ihrem Arsch auf seinem Paket, ich war ein bisschen geschockt, als José sie an der Taille packte und sie ihren Arsch an Josés Schwanz rieb und alle klatschten ehhhhhh. Ich war ein bisschen sauer und trank mein Bier auf einmal aus.

Nachdem der Tanz vorbei war, umarmte Jose meine Freundin ganz fest, er drückte sie an seinen Körper, küsste sie auf das Gesicht und sagte „Danke“. Meine Freundin schaute mich etwas genervt an und sagte: „Es ist doch nur ein Tanz“, gab mir einen dicken Kuss und fing an, ein weiteres Bier zu trinken. Mir war sehr schwindelig und ich setzte mich für eine Weile hin und ging zur Toilette und sagte „Entschuldigung“. Als ich von der Toilette zurückkam, hörte ich noch mehr Reggaeton und sie sagten „Big Gloria“ und schrien „ehhhhhh come on ehhhhhhh“.

Ich gehe raus, um nachzusehen, und meine Freundin tanzte mit Juan und Camilo, sie hatten sie ganz fest im Griff und sie bewegte sich ständig. Camilo war hinter ihr und hatte sie an der Taille und machte Bewegungen wie rein und raus, meine Freundin hatte ihr Kleid hochgezogen. Plötzlich rannte meine Freundin zu Juan, der vor ihr stand, bückte sich und ging auf alle Viere und stellte ihren Arsch Camilo zur Verfügung und alle schrien „ehhhh Camilo Camilo“ und Camilo versohlte meine Freundin und Juan, der vor ihr stand, hielt ihr seinen Penis ins Gesicht und alle schrien „Juan Juan Juan Juan“ und sie lächelte ihn an.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, aber ich war so geil und meine Freundin fuhr mit ihrer Zunge über seine Hose und alle sagten „ohhhhhhh“. Meine Freundin stand auf, küsste Juan und sagte „wer will noch tanzen“, die 5 standen auf und fingen an mit ihr zu tanzen. Ich konnte es nicht glauben, sie umarmten sie abwechselnd von hinten, sie berührte ihre Beulen und beugte sich vor und begann alle 5 Schwänze zu lutschen....

Ich ging in mein Zimmer und hörte nur, wie sie sagten: „Schlampe, wir werden dich so hart ficken, dass du dich nicht mehr hinsetzen kannst“ und sie sagte: „Fickt mich in den Arsch, ihr Wichser, ich will Milch, viel Milch überall...“.

Esther kehrt von einer Reise zurück

Esther und ihr Schwager Victor waren aus York, England, zurückgekehrt, sie hatten Esther zur Großmutter eines Kindes gemacht, was sie einerseits glücklich machte, aber andererseits bekam sie einen kleinen Komplex, weil sie sich schon alt fühlte, woraufhin ihr Schwager und wir ihr sagten, dass sie eine Großmutter sei, die sehr heiß und sehr begierig zu ficken sei, wir sagten ihr auch, schau, ich sagte Amalia, ich bin älter als du und ich ficke den ersten Kerl, den ich erwische und wir sind auch schon Großeltern.

Sie erzählten uns, dass sie ihrem Sohn erzählt hatten, dass Victor sie heiraten wollte, worauf der Sohn sein Einverständnis gab und ihm sagte, und wenn ihr mir einen Bruder schenken könnt, denn das ist gut durchdacht, würde er meinen gleichen Nachnamen wie Onkel Victor annehmen.

Sie erzählten uns, dass sie schon auf der Reise darüber gesprochen hatten, dass sie nicht heiraten würden, um ihre Rente nicht zu verlieren, und sie hatten auch beschlossen, zu versuchen, von Victor schwanger zu werden, aber es gab ein Problem, das schnell gelöst wurde, weil Esther weiterhin mit Amalias Liebhabern, wie Rafael und Manolo, ficken wollte, und wir beschlossen, dass sie die Spirale herausnehmen sollte, und wenn sie von jemand anderem als Victor gefickt wurde, sollten sie ein Kondom benutzen, außer mir, der, da ich nicht kam, es ohne Gummi tat. In dieser Nacht fickten wir vier, da ich meine Behandlung hatte, hatte ich keine Probleme, einen Ständer zu bekommen, mit einem kleinen Blowjob war ich schon wie ein Stier.

Sie machten einen Termin beim Gynäkologen, aber der gab ihnen einen Termin für 15 Tage, den wir ausnutzten, damit Manolo und Rafael Esther bareback ficken konnten, die Idee gefiel ihnen nicht besonders, aber da Esther ihm sagte, dass sie nach der Geburt des Babys wieder dieselbe sein würde, akzeptierten sie es.