Meine geile Sub –SM Fantasien - Linda Zuckerhof - E-Book

Meine geile Sub –SM Fantasien E-Book

Linda Zuckerhof

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: neobooks
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2020
Beschreibung

Auszug: Die Fickmaschine bumste sie unterdessen fröhlich weiter und man konnte erkennen, dass es langsam nicht mehr geil für sie war, sondern sehr schmerzhaft. Ich führte ein bisschen Gleitmittel dazu, damit das Ganze noch etwas geschmeidiger ablief. Dennoch war ich so heiß darauf, zu testen, wie lange sie es aushielt, dass ich eine Stufe höher stellte. Sie stöhnte laut auf und sie wimmerte zwischendurch. Doch ich hatte die Nase gestrichen voll und legte ihr einen Knebel in ihren Mund. Dann begann ich sie weiter mit dem Paddel zu massakrieren und konnte durch den Spiegel sehen, wie ihr die Spucke aus dem Mund lief. Was war ein mehr als geiler Anblick und ich konnte nicht genug davon bekommen, Sie riss bei jedem Schlag und Stoß die Augen weiter auseinander und ich konnte meine Gier nicht mehr zurück halten. Ich drehte die Maschine nun auf Höchstleitung und schaute mir ihr dreckiges Fotzenloch genau dabei an.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Linda Zuckerhof

Meine geile Sub –SM Fantasien

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Meine geile Sub - SM Fantasien

Impressum neobooks

Meine geile Sub - SM Fantasien

Sie war frech und ich musste ihr einfach mal zeigen, wo es langgeht. So band ich meine kleine Fickschlampe die Hände auf den Rücken zusammen und Schloss sie in meinem Schlafzimmer ein. Nach einiger Zeit ging ich zu ihr und warf sie von meinem Bett runter, wo sie es versucht hat, sich drauf bequem zu machen. Ich wusste, sie braucht mal wieder eine richtige Demütigung.

Ich selbst bin die Domina und ich lasse mir von meinen Sklavinnen nichts gefallen. Bei mir dürfen es nur Frauen testen, ob sie meinen Bedingungen einer Sklavin gerecht werden. Meine Vorliebe zu Lack und Leder spielt dabei ebenfalls eine große Rolle. So bekamen auch meine Girls ihr passendes Outfit jeweils vor unseren Sessions an. Mit dieser Schlampe hatte ich schon viele geile Fickspiele gehabt, aber jetzt sollte sie erst mal lernen, dass man mir horchen muss.