Meine heiße Lehrerin - Carmen Clit - E-Book

Meine heiße Lehrerin E-Book

Carmen Clit

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie versteht es, ihn zu motivieren! Als Belohnung gibt es geilen Sex und bessere Noten! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Meine heiße Lehrerin

Versaute Story

Carmen Clit

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

Ich wollte mich eben mit der Sporttasche bewaffnet aus dem Haus schleichen, als die strenge Stimme meiner Mutter ertönte.

«Moment mal, junger Mann. Habt ihr heute nicht die Mathearbeit zurückbekommen? Wie sieht das Ergebnis aus?»

Schlimm, wenn man mit 18 Jahren noch parieren muss. Eigentlich durfte ich in dem Alter meine Arbeiten selbst unterschreiben und war nicht gezwungen sie meinen Eltern vorzulegen. Darauf hatte ich mich vor drei Monaten schon gefreut, als ich Geburtstag hatte. Hätte mir natürlich gleich denken können, dass meine Mutter das anders sah. Wenn man noch zuhause wohnt und hauptsächlich von den Eltern finanziert wird, muss man die Bälle flach halten. Leider war Mathe schon seit langer Zeit ein gefährliches Thema. Seufzend stellte ich die Tasche ab. So schnell kam ich hier nicht weg.

«Eine Vier… Minus.»

Meine Mutter machte ein saures Gesicht. Hey, dabei war das doch sogar eine Verbesserung. Die letzte Arbeit war eine Fünf gewesen.

«So geht das wirklich nicht weiter. Mit so einem Abschluss wirst du nirgends auf die Universität gehen können.»